Jens: Adam Slam 87 PS rocky-grey, Dach Midnight Black, Sportpaket, 19 Zoll... usw.

  • ...wenn es denn auch passt. Der bisher einzigste Testwagen hatte kein Sportfahrwerk und es war schon recht eng im Radhaus :rolleyes: .


    [threadclosed][/threadclosed]


    Was nicht passt wird passend gemacht :D
    Hoffe du hällst uns auf dem laufenden.


    Wenn es im Gutachten steht müßte es doch passen,wenn man die Auflagen erfüllt. ?(


  • Was nicht passt wird passend gemacht :D
    Hoffe du hällst uns auf dem laufenden.


    Allerdings würde ich das schon gerne vermeiden. Wenn es so sein soll, dann wird's passend gemacht. Die Auflagen im Gutachten klingen nach grösseren Eingriffen:


    - Radhauskanten anlegen (bördeln) - sind nur keine da.
    - Radhausschalen anpassen - die liegen komplett an und lassen eine Bearbeitung quasi nicht zu.
    - Stoßstangen anpassen - das wird spassig.


    Ergo: Nichts leichter als das :thumbup:



    Wenn es im Gutachten steht müßte es doch passen,wenn man die Auflagen erfüllt. ?(


    Im Gutachten steht nicht vom Sportfahrwerk, AZEV hat mit Serienfahrwerk getestet. Das sollte aber das kleinste Übel sein, ich muss ja nur Platz schaffen :totlachen: .

  • Ich mag es noch nicht so recht glauben...


    [bzgl. des Liefertermins 29.10.13]


    Könnte zeitlich noch bissl eng werden, aber Hoffnung besteht weiterhin. Es gibt nun bereits eine Fahrgestellnummer 8o ...
    Alex macht hinne :D .


  • [bzgl. des Liefertermins 29.10.13]


    Könnte zeitlich noch bissl eng werden, aber Hoffnung besteht weiterhin. Es gibt nun bereits eine Fahrgestellnummer 8o ...
    Alex macht hinne :D .

    Der Alex tut sicher was er kann (wie immer halt :thumbup: ), aber er braucht ja noch die Mithilfe seiner Kolleginnen und Kollegen! Bei unserem hat Alex ja auch bissl mitgeholfen, allerdings stand er dann noch wohl wegen der Gasanlage 2 Wochen in Eisenach auf dem Hof. Nein net der Alex, unser Adam. :lol: :lol: :lol:


    Ich drücke dir die Daumen das dein Adam bald eintrifft! :17723:

  • Also ich muss hier mal mein Veto einlegen...Ich kann nichts beschleunigen oder irgendwelche Extrawünsche erfüllen. Das übersteigt meine Möglichkeiten bei weitem. Außerdem hatte ich ja schon an anderer Stelle geschrieben das ich meinen Job mag und ich mich sehr an die monatlichen Lohnzettel gewöhnt habe.


    Gruss Sonne :123444:

  • und ich mich sehr an die monatlichen Lohnzettel gewöhnt habe.


    Gruss Sonne :123444:





    Hi Sonne
    Du bist aber ganz schön anspruchsvoll :12cv3::12cv3::12cv3:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey