Zugelassene Reifengröße BJ2014 und BJ2017 unterschiedlich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu und vielen Dank, wollte gerade 4 mal das Set bestellen, aber dann dachte ich, mal bei den Felgen zu schauen. Der Zentrierring steckt noch in jeder Felge drin. Der Verkäufer wollte die Felgen eigentlich auf einem anderen Fahrzeug nutzen, aber sie passten nicht. Der Zentrierring würde erklären warum sie nicht passten. :thumbsup:

Also brauche ich eigentlich nur die Schrauben. Da die Felgen schwarz sind, wäre es auch gut die Schwarzen Schrauben zu kaufen. Aber dann denke ich mir, ob vielleicht nicht dennoch das Set besser wäre.

Standspurpirat: Das Dokument habe ich mir angesehen, aber steige bei den ganzen Nummern nicht durch. Im Anhang ein Bild von der Internet Recherche, denke mal auf die Nummer müsste ich dann in den Dokumenten achten. Liebe Grüße

""
      Dateien
    • Was ich noch gesehen habe: Auf dem Screenshot und wie vorgeschlagen, steht Zubehörset ZJ01.

In den Unterlagen steht unter Opel Vauxhall das Zubehörset ZJK2 und der Zentrierring auf 54,1.

Auf der Seite Wildkrist steht unter ZJ01 56,6 (Opel) und unter ZJK2 54,1 (Kia/Subaru).

Also laut den vorhandenen Unterlagen, benötige ich unter Opel Vauxhall das Set für Kia Subaru.

warum ist das alles so verwirrend. Kegelkopf, 60 Grad, 26mm steht bei beiden.

liebe Grüße

• Weiter hinten taucht Opel nochmal auf, mit der Angabe 56,6 - ZJD4 (Wildkrist: Daewoo) ... sowie ZJO1 (Wildkrist: Opel) auf... Angegeben wird Astra /Corsa...

Wie soll man denn bei den ganzen Zahlen und verschiedenen Angaben durchsteigen, um am Ende das Richtige zu besorgen? Hätte ich euch nicht, wäre ich da ja komplett lost :)

nochmal Danke und liebe Grüße

• Apophis schrieb:

@MrTonyXXL

Die original Radschrauben vom Adam haben die Maße M12x1,5x22mm, Kegelb.60 Grad

Bei den Dezent TD benötigst Du zur Befestigung laut Gutachten Radschrauben in M12x1,5x26mm, Kegelb.60 Grad + Zentrierring* (*ZR60,1/56,6/Weiß)

Zubehörkit pro Felge /4 Radschrauben+Zentrierring :m0045:

wenn Zentrierringe vorhanden....

Radschraube M12x1,5x26mm / 20x schwarz :m0045:
      :thumbsup: Montiert sind sie noch nicht. Wann wäre mit den Aktuelle Jahresverhältnissen die beste Zeit Winterschlappen anzubringen? Februar? :totlachen:
      Dateien