Kosten H&R Federn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Braucht man wohl nicht zwingend. Damalige Aussage vom Verkäufer "Ist aber kein Muss bei der Installation. Es erleichtert diese nur."

""
    • Ja, habe mir eben noch einmal die Einbaufotos hier im Forum angesehen.
      Dieser Adapter scheint mir auch überflüssig zu sein.
      Jedenfalls ist die Bestellung raus und ich freue mich schon auf den tollen Sound aus den ganzen Videos.

Dann gebe ich diesen Thread mal wieder frei :)
      Danke.

mfg
      Micha

• mivo schrieb:

Was ich noch gerne hätte, wäre eine passende und dezente Spurverbreiterung.
      Könnt ihr mir dafür was ordentliches in Verbindung mit den H&R Federn und der original 18" - 225 mm Bereifung empfehlen?
      hey mivo,

ich hab gleichzeitig mit dem H&R Federn auch ein Spurverbreiterung von 15mm pro Seite verbauen lassen. Alles mit TÜV Eintragung. Ist top!
      Die Spurverbreiterung ist allerdings nicht von H&R. Wie die Firma heißt müsste ich nochmal in die Rechnung schauen...
    • @OPC-Pilot

das wäre super.
      Die Spurverbreiterungen habe ich noch nicht bestellt, das ich eh noch mindestens eine Woche Lieferzeit für den MSD habe. Die Produktion sollte nach den Winterferien gestern wieder angelaufen sein. Der Auftrag ist jedenfalls in Bearbeitung Die Federn sind gestern angekommen.

Mit freundlichen Grüßen
      Micha