Musikwiedergabe über Bluetooth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musikwiedergabe über Bluetooth

      Moin moin,
      habe seit letztes Jahr Mai einen Adam S mit Intelink 4.0 was auch sehr gut mit meinem iPhone super funktioniert.
      Was mich ein bisschen ärgert ist, das wenn ich meine Musik vom iPhone über Bluetooth abspielen möchte , ich nur die Musik anwählen kann die auch auf dem iPhone geladen habe.
      Bin gerade im Urlaub und habe ein Peugeot 3008 mit Apple CarPlay und da funktioniert es einwandfrei,ich kann alle meine Alben über das Bedienfeld am Auto anwählen und sogar die jeweiligen Cover werden über die Bluetooth Verbindung angezeigt.
      Kennt jemand das Problem oder eine Idee warum das bei Opel nicht unterstützt wird?

      ""
    • Das es per Kabel funktioniert ist mir schon klar :) , das Ding ist aber , bei mir zumindest, ich möchte nicht immer das Handy per Kabel anschließen :whistling: