Zweitschlüssel Nachbestellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alter Mann schrieb:

Hallo @Adam ES, :bye:

Adam ES schrieb:

, nur eben ohne die farbliche Einlage mit dem Adam-Schriftzug und ohne Opel-Emblem.
      Schreibe doch mal unsere @Pott-Andi an .Er kann "plotten" und macht vieles.
      Glaube er hat auch sogar diese Teilen auch schon gemacht .
      Wenn ich ihm spreche frage ich ihm auch mal .

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      Jap, für mich auf jeden Fall. Ist in Arbeit. Vorlage hab ich von ihm! :D
      ""

Opel Adam S in schwarz :only_black_li:

• schlu3h schrieb:

Schöne Beschreibung @Adam ES

Der Schlüssel ist aber auch ohne Säge/Zerstörung zu öffnen. Man muss ein wenig probieren, aber es funktioniert.
      Grüße
      Ich denke, da hast du Glück gehabt das deiner nicht verklebt oder zumindest nicht so stark verklebt war. Oder war er nur gesteckt ohne Kleber? Meiner war so fest verklebt, da war nix mit vorsichtig aushebeln, leider.
      Aber dann ging’s bei dir umso leichter.
      Was war/ist denn bei dir der Grund des wechselns?
    • alter Mann schrieb:

Hallo @Adam ES, :bye:

Adam ES schrieb:

, nur eben ohne die farbliche Einlage mit dem Adam-Schriftzug und ohne Opel-Emblem.
      Schreibe doch mal unsere @Pott-Andi an .Er kann "plotten" und macht vieles.
      Glaube er hat auch sogar diese Teilen auch schon gemacht .
      Wenn ich ihm spreche frage ich ihm auch mal .

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      Danke für den Hinweis. War ich nicht drauf gekommen. Hatte mir aber schon bei ebay Opel Embleme besorgt gehabt. In der richtigen Größe für diese Vertiefung. Sehen auch sehr gut aus. Ich mach bei Gelegenheit ein Foto davon. Als wenn’s Original wäre.
      Aber vielleicht ja umsonst wenn’s ein neuer Schlüssel werden muss! Was ich noch nicht hoffe!
    • Der war nur gesteckt, gar nicht geklebt. Sitzt halt nur recht stramm in der Nut! Ich personalisiere mein Dekor vom Schlüssel. Habe mir einen "gebrauchten Schlüssel" besorgt und mich mit dem erstmal beschäftigt.
      Grüße Christian

Opel Adam S in schwarz :only_black_li: