Adam S blau/rot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adam S blau/rot

      Hallo,

      ich suche einen Adam S (keinen Rocks) mit:

      - hellblau mit rotem Dach
      - Recaro
      - Infinity
      - 18 Zöller
      - Kein Pano

      Ansonsten eher mager ausgestattet.

      Mir ist klar, dass diese 7 Wünsche das Angebot massiv einschränken um nicht zu sagen bei mobile.de etc. auf akutell 0 reduzieren aber ich habe noch 1-2 Monate Zeit bis das Wetter hier gut ist und solange möchte ich meine Wunschliste nicht arg aufweichen.

      Ja, den Fred zu den "aussergewöhnlichen Lackierungen" habe ich gelesen und mir gefällt diese Farbkombination wirklich. :)

      mfg
      mb

      ""
    • 4tz3nhainer schrieb:

      Hellblau mit rotem Dach ist natürlich schon eine gewagte Kombination. Davon werden nicht viele gebaut worden sein.

      Nimm doch komplett rot. Ich mache dir auch einen guten Preis. Meine Garage muss leer werden. :D

      suchen.mobile.de/auto-inserat/…9211.html?action=parkItem
      ...oder diesen komplett roten einfach untenrum hellblau folieren, dann passt sogar der Farbwunsch :D

      LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023: ... dSL Club Member (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)

    • Das mit dem Folieren ist so eine Sache; ich glaube einfach nicht, dass dies in der Nähe betrachtet so gut ist wie eine Lackierung. Zudem ist meine Erfahrung auch die, dass nach großen Arbeiten, welche andere Personen für mich am PKW erledigt haben so einige Sachen defekt sind und ich die dann wieder in Ordnung bringen darf.

      mfg
      mb

    • Die Farbkombi ist ja nicht so sehr verbreitet :blush:
      Hier wäre schon mal einer in Ardenblau, allerdings mit schwarzem Dach.
      Und hier noch einer in Weiß mit Roten Dach. Meiner Meinung nach auch eine sehr schöne Farbkombi :)


      Ansonste, viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Suche

      VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

      Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    • @MandarinAdam
      Ich habe auch noch 2 in Mystic Green gefunden. Leider ohne Recaros.
      Hätte ich den Platz um einen "einzumotten" würde ich tatsächlich drüber nachdenken.
      Aber bei dem ,was ich alles so gerne irgend wo in einer Halle stehen hätte....naja...anderes Thema ;)

      Ich denke, wenn man jetzt sucht und Kaufabsichten hat darf man auf jeden Fall nicht zu lange warten.
      Der Markt, gerade auch für Adam S, schrumpft sehr zügig.

      VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

      Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    • Hallo,

      mbl240 schrieb:

      ich habe noch 1-2 Monate Zeit bis das Wetter hier gut ist und solange möchte ich meine Wunschliste nicht arg aufweichen.
      Wo ich bis jetzt in den Portalen gesucht habe , habe ich nur 2 Stk in der farbkombination ardenblau mit roten Dach gefunden.
      Allerdings leider ohne Recaro.
      Bin mal gespannt ob wir /du etwas passendes finden.
      Wie du geschrieben hast hast du noch ein wenig zeit.
      Schauen wir mal. :)

      Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • JinJan schrieb:

      In Mainz stand kürzlich einer nach deinen Wünschen, allerdings ohne Infinity. Autohaus Ernst. Hab jetzt aber nicht nachgeschaut, ob der noch da ist. Stand aber ne ganze Weile.
      Den habe ich zu Beginn meiner Suche auch gesehen, leider lag damals bei uns noch viel Schnee was einen Transfer verhindert hat. Ausserdem dachte ich nicht, dass er vor dem Frühjahr verkauft wird --> falsch gedacht. ;( Einen weiteren gab es noch in einer ähnlich gennanten Ortschaft deren Namen ich leider vergessen habe, dieser ist aber auch weg. Es hilft wohl nur warten und wenn es hier sicher schneefrei bleibt dann wird es halt einer welcher meinen Wünschen zumindest sehr nahe kommt.

      mfg
      mb
    • Hallo @mbl240, :bye:

      Hast du zwischenzeitlich irgendetwas gesehen, gefunden oder unter Beobachtung?

      mbl240 schrieb:

      ich suche einen Adam S (keinen Rocks) mit:

      - hellblau mit rotem Dach
      - Recaro
      Ich glaube es wird sehr sehr schwer etwas in diese Richtung zu finden.
      Ich habe die letzte Wochen mal hin und wieder mitgeschaut, aber nichts.
      Immer wieder die 2 gleichen Adams, aber ohne Recaro.

      Eventuell wenn nichts anderes mehr geht, bleibt dir nur übrig komplett in Ardenblau zu nehmen und "nur" das Dach in Rot zu folieren......... :m0005:
      Da sind dann deine Chancen wesentlich größer etwas zu finden mit deine Ausstattungs wünschen.
      Hier ist auch der Auswahl dann ein wenig größer.

      Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: