Standheizung nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, komme gerade von meinem FWVH. Der 1.4/74 kW ist bei Webasto nicht konfigurierbar. Bei der Eingabe der Daten bzw. beim Bestätigen springt er auf 64 kW. Technisch macht es keinen Unterschied, werden ohnehin die gleichen Komponenten verbaut. Wie es allerdings im Falle eines Schadens mit der Gewährleistung aussieht ...???

Komplettpreis inkl. Einbau:1690,- EUR
      (EVO4/ThermoCall TC3)

Gruß, Michael

Hallo Michael,

fuer die selbe Zusammenstellung soll ich 1.579€ bezahlen. Habe mir schon ne Prepaidkarte besorgt, die ich online Aufladen kann. Alles andere hat ja keinen Nutzen, kannst ja nicht jedesmal die Sende/Empfangseinheit ausbauen nur um die SIM KArte wieder aufzuladen
      ""
    • Einbau einer Standheizung in Adam Rocks Bj.2015

Hallo ich möchte mir einen Adam Rocks 1,4 87PS Start/stop 5 Gang Easytronic 3,0 Getriebe mit Klimaautomatik Baujahr 2015 zulegen, hat jemand Erfahrung/Info zwecks Einbau einer Standheizung???
      Gruss Freddy

• Steht alles in diesem Thema... :gruebel:

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
      IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line
    • Hallo zusammen!
      Ich habe mich soeben frisch in diesem Forum angemeldet, da ich seit kurzem auch Adam S fahre!
      Ich möchte eine Eberspächer nachrüsten, es gibt für den Adam S keinen Einbauvorschlag. Hat jemand eine Eberspächer verbaut? Passt das ganze "Zubehör" (Kabelstränge, auch Klima-Kit) vom 1,4?
      Kann mir jemand weiterhelfen?
      Grüße aus dem Lipperland
      Christian

• Hallo @schlu3h, Christian. :bye:

schlu3h schrieb:

Kann mir jemand weiterhelfen?
      Helfen wurden wir dir natürlich sehr gerne, aber für den "S" ist es nicht "serienmäßig" etwas zu bekommen . ----->Klick hier
      Vielleicht kann der Obengenannten User @Ruhrpott dir weiterhelfen.

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alter Mann () aus folgendem Grund: Erledigt

• Ruhrpott schrieb:

Hallo erstmal,

bei Interesse zum Einbau einer Standheizung in den "S", hier melden .....

mocom-voerde.de/

Gruß Roland
      Hallo,

die Verlinkung macht einen guten Eindruck!
      Kommt für mich persönlich nicht in Frage. Zuweit entfernt und Webasto, desweiteren installiere ich die Anlage selbst!
      Danke trotzdem, hilft bestimmt dem einen oder anderen!
      Grüße
      Christian
    • Hallo zusammen!
      Hier die Info zu der Verlinkung! Meine persönliche Einschätzung zu mocom-voerde.de :

Heute morgen eine Mail geschrieben und ein paar Stunden später schon einen Anruf erhalten! Netter und freundlicher Kontakt per Telefon. Die Gesprächspartnerin hat sich mit der Technikabteilung in Verbindung gesetzt und sich informiert!
      Bei denen gilt: Geht nicht, gibt es nicht - wie bei meinem Arbeitgeber.
      Die bauen universell an jedes Fahrzeug angepaßt Standheizungen ein, vollständig mit allen dazugehörigen Teilen und natürlich voll funktionstüchtig!
      Wer nicht selbst einbaut, ist dort (vom ersten Eindruck her) gut aufgehoben!

Grüße
      Christian