Mein kleiner Apo

  • Ich bin auch gespannt wie klein Apo dann so da steht :m0003:


    Ich find die Felge ganz Schick und sie sollte sich auch gut Reinigen lassen denke ich. :m0027::D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • So in 4-5 Werktagen sollte der :m0026: klingeln und mir und klein Apo einen Satz.....
    Felge_Apo - Kopie.png :m0045: Proline PXV 7,5x18 ET38 mit HANKOOK VENTUS S1 EVO2, in 215/40 ZR 18 bringen :m0041:

    :staunen: Peeeeeeter.... Ich bin ganz perplex wie attraktiv diese Zubehör-Felgen sind. Die sehen ja mal richtig ansprechend aus. :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Danke. Danke :blush2:


    Wenn die Felgen dann angekommen sind werde ich sie mal neben klein Apo stellen und ein Foto machen,
    aufstecken werde ich sie erst wenn das Wetter auch dauerhaft passt. :ddd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Klein Apo's neues Schuhwerk wird schon montiert :thumbup:
    Ich hab heute morgen mit dem Reifen- und Felgenhändler telefoniert.
    Leider hatte ich bei der Bestellung vergessen einen für mich sehr wichtigen Wunsch mit anzugeben. :blush2::m0037::m0033:
    Was für meinen Geschmack wichtig ist an schwarzen Felgen, schwarze Klebegewichte und schwarze Metallventile. :ddd123:
    Aber zum Glück denken die Jungs und Mädels dort mit und sehen das genauso.


    und in 1,5 Jahren kann der sich nicht mehr dran erinnern und sagt bestimmt wissen sie wieviele Autos ich am Tag hier sehe.


    Ich würde unseren Kleinen gerne eine Doppel Endrohr verpassen aber dank LPG wird das bestimmt nicht klappen.


    Ich werde es erleben was in 1,5 Jahren ist. :D
    Das mit dem Doppel-Endrohr ist wirklich nicht so einfach beim LPG, da der Auspuff nur aus einem Teil besteht.
    Der Mitteltopf scheint länger zu sein und die Rohrführung im hinteren Bereich ist anders, einen Endtopf gibt es ja nicht.
    Wenn überhaupt bleibt dann wohl nur die Möglichkeit einer Auspuffblende, um eine Doppel-Endrohr Optik zu haben.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ventile werden normalerweise bei dem Aufziehen von neuen Reifen immer getauscht, so auch bei der Verwendung von RDKS. Das Ventil kann abgeschraubt und ausgetauscht werden. Außerdem gibt es auch RDKS Sensoren mit schwarzen Ventilen.


    @Apophis was ist mit schwarzen Radbolzen, hast du daran auch gedacht?
    Als ich für meine damaligen weißen Felgen neue Reifen montieren ließ, wurden sogar weiße Klebegewichte verwendet :!: So weit ich weiß gibt es silber, weiße und schwarze Klebegewichte.


    *Nachtrag* Die neuen Ventile müssen natürlich zu den RDKS-Sensoren passen!