Mein kleiner Apo

  • ooh, die sind aber "sehr schwarz" geworden ... ;)
    Sehen (meiner Meinung nach) auf den ersten Blick schon nicht soo "legal" aus...

    Huhu Gerald :m0023:
    :ddd123: Das täuscht :lehrer:
    Du musst nach dem ersten nur noch ein zweiten Blick drauf werfen :lol:
    Ausserdem fällt Blinken bei mir eh unter Datenschutz :lehrer: es geht schließlich niemanden etwas an wo ich hin will :bee::iuddt::m0008:


    "die aus England"

    Könnte man sich ja mal genauer anschauen ;)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @GB20T


    Nö Du hast da was falsch verstanden... :D Ich dachte Hella wäre der Originalzulieferer für die weissen da hätte ich mir so einen Satz bestellt und meine lackiert.....Bei nem Lottogewinn würd ich mir über sowas keine Gedanken machen :m0008::m0006:


    @Apophis


    Wenn Du nach England schaust wegen der Blinker mach vor der Bestellung bei mir mal Meldung :m0011: vielleicht kannst Du dann 2 Sätze ordern :m0003::m0028:


    Gruss :orange_re:

  • Wenn Du nach England schaust wegen der Blinker mach vor der Bestellung bei mir mal Meldung :m0011: vielleicht kannst Du dann 2 Sätze ordern :m0003::m0028:

    Peter, Michael,
    Ihr müsst die nicht in England ordern. ;)
    Gibt es auch bei uns ... allerdings werden die aktuell nicht so oft angeboten als "damals" ... habe aber mal zwei gefunden:


    Opel Seitenblinker schwarz klar mit E Prufzeichen LED Leuchtmittel (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ... Hier irritiert mich, dass die LED-Leuchtmittel mitliefern - normal sind orangene Birnchen dabei (wie beim nächsten Link).


    Schwarze Seitenblinker Dark Opel Astra H J Adam Insignia Corsa Zafira Meriva (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @GB20T,


    Den zweiten Link von die schwarzen Blinker mit den orange farbigen Birnchen habe ich auch gehabt.
    Beim einbauen gingen die Schwierigkeiten bereits los. :(
    Habe die mit viel kraft hineinbekommen, und wenn ich den ausbauen wollte ist mir der erste "plastic" Clip bereits abgebrochen.
    Habe dann auch die zweite mit viel muhe und tricksen raus bekommen. Habe schon richtig angst gehabt das ich mir den Lack beschädige.
    Die Plastikclips von den Zubehör die an den Blinker dran sind sind nicht so das optimale.
    Am besten sind die Metalclips.
    Habe jetzt meine Originalblinker wieder drin und habe die folieren lassen. Leichte Tönungsgrad.


    20171110_155926.jpg-----20171110_155718.jpg


    Mir gefällt es so wie es jetzt ist.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Danny,


    Deine Lösung mit dem Folieren schaut auch gut aus ... käme für mich allerdings nicht in Frage (wegen dem Folieren von Lechten). ;)


    Plastic-Clips sind aber an allen Blinkern (orig. Astra H, orig. ADAM, Hella und den "Engländern"). ;)
    Habe gerade noch mal nachgeschaut.


    Gebe Dir aber dahingehend Recht, dass beim ADAM ein Blinker auch sehr schwer einzubauen war ... will nicht wissen, was passiert, wenn ich den mal wieder ausbauen muss. ;)
    Aber wann baut man die Dinger mal aus ... ? :D
    Beim Astra habe ich 2009 von orig. auf Hella gewechselt, dann 2011 auf die aus England ... das war's dann. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Dito :thumbup::lol: und wehe die sind nicht Dicht :acute: Aber wir Wissen ja wer dann Schuld ist, nech Gerald :ddd123::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Genau....der gibt Schadensersatz und liefert uns die dunklen Hella frei Haus .... :m0004::m0002::m0006::m0008::m0011:


    Gruss :orange_re:

    Jup :thumbup: 3 Kugeln Eis mit Schlagsahne könnte als Schadensersatz durchgehen 8o:lol:
    Mit den Hella laß mal lieber warten, den eigentlich stört mich da der orangene Gnubbel etwas. :m0037::m0038:
    Da sind die "englischen" schon schicker, wir werden ja sehen was der Gerald uns da eingebrockt hat. :m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: