Gute Gefühle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alter Mann schrieb:

...

Habe ein paar kleine Badetücher für The MouSe und Bobby bestellt.
      Und ein paar Pads.
      Alles für unseren Gute Gefühlen........ :100023:

...
      Genau! Am WE ist wieder Happy Hour! :lol:
      ""
      :ws_dach_sw_re:dSL-Club seit 2019 :ieeut:...on the Bright Side of Life
    • So. Da es ja hier seit dem polieren und Detailer schon fast eine Woche her ist und es immer noch geregnet hat, habe ich selbst für Regen gesorgt.
      Schön in die Box und Schaum drauf. Denkste!!! Nix Schaum. Die Kiste ist so glatt, da bleibt der Schaum nur auf der Scheibe...
      Und @Herr Maulwurf Ich hoffe das die Bilder ein guter Regenersatz sind zu dem kurzen Nieselperlen vom We. :P
      Jetzt kommt noch was für die Süchtigen hier... Fotos für alle und Videos für alle.

20190718_121312_resized.jpg20190718_121342_resized.jpg20190718_121317_resized.jpg20190718_121258_resized.jpg20190718_121328_resized.jpg

• Herr Maulwurf schrieb:

@MaikRheine
      Wenn du jetzt auch bei richtigem Regen annähernd solche kleine Perlen hast, dann besitzt du zumindest aktuell eine besonders gute Versiegelung/Wachsschicht. :m0007:
      Heute hats gegallert wie Sau hier.
      Waren mit dem Kombi grad einkaufen.
      Zuhause wollte ich dann noch die Motorhaube des Adam fotografieren. Ist nur nichts liegengeblieben weil die so glatt war.
      Auf dem Dach ist aber noch was gewesen.
      i40 Dach:

20190720_140854_resized.jpg20190720_140852_resized.jpg
      Adam Dach:
      20190720_144944_resized.jpg
    • Ich möchte nur kurz allen Kunstlederbesitzern was zeigen. Ich pflege meine Bestuhlung ja mit diesem Sedicur Pflegeset und nutze meistens nur das Hydro Fluid, da meine Sitze nie wirklich schmuddelig sind und sich Kunstleder eh gut mit warmen Wasser und einem Microfasertuch sauber halten lässt. Heute konnte ich den Reiniger richtig testen. Ein Nutzfahrzeug im Servicedienst und die Sitzkanten noch voll mit Industriedreck. Ich habe etwas Reiniger auf ein Tuch gegeben und bin nur kurz drüber...also wirklich kurz! Die Poren sind auch nicht sauber geworden, dafür hätte ich mehr Zeit gebraucht. Meine Finger waren danach schwarz verschmiert und der Lappen war für die Tonne. Aber seht euch mal das Ergebnis an:

1.JPG2.JPG

Ich finde das Zeug kann was. :)

• Hallo, :bye:

Heute habe ich nur ein "klein wenig" was getan was die GG angeht.
      Gestern ging es nicht da Bobby "kochend" warm gewesen ist von der Sonne, also habe ich bis heute Abend gewartet, weil er in der Garage steht. :ddd123:
      Da ihr weißt das mein Bobby Car gestern und vorgestern bei mein FOH übernachtet hat und der TÜV Prüfer und /oder auch der Werkstatt bei der Inspektion die "Scheibenwaschanlage(n)" überprüfen muss habe ich das SG (schlechtes Gefühl) gehabt als ob die den ganzen Scheibenwaschanlage Behälter leergepumpt haben. :m0016:
      Dementsprechend könnt ihr denken wie der kleine ausgesehen hat. ;(
      Obwohl ich gesagt habe "keine Waschstraße" woran die sich auch gehalten haben, habe ich den Heute ein wenig saubergemacht und abgeledert usw.
      Jetzt bin ich wieder zufrieden und kann wieder schlafen...... :m0008::1222233:

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Also heute habe ich "GG"..."gemischte Gefühle"...

Aber zuerst die guten Gefühle:

Ich war heute am Touran dran. Auf dem waren jede Menge Flecken und überhaupt ist er dieses Jahr viel zu kurz gekommen. Es hat zwar einen Tag gedauert, aber er steht wieder richtig gut da. Ich möchte euch jetzt auch nicht mit VW-Bildern nerven...aber zwei Sachen möchte ich dennoch kurz posten.

1) Die Dachreling war ähnlich wie unsere Aluleisten vom Adam schwer angelaufen. Mit einer Politur von meguiars und Menzerna Power Lock konnte ich sie wieder aufhübschen. Ich werde das demnächst so nochmal am Adam testen.

Dachreling.JPG

2) Die Gummileisten. Zu den Gummis brauche ich nichts schreiben, da sprechen die Bilder für sich. Ich habe leider keine Bilder vorher gemacht, daher setze ich für die "vorher Bilder" die unbehandelten Leisten von der Beifahrerseite ein. Die "nachher Bilder" sind von der Fahrerseite. Beide Seiten sahen vorher gleich aus.

Vorher:

Gummi 1 vorher.JPGGummi 2 vorher.JPGA links.JPG

Nachher:

Gummi 1 nachher.JPGGummi 2 nachher.JPGA rechts.JPG

Gereinigt mit:

Reiniger.JPG

Für die erstmalige Anwendung finde ich das Ergebnis echt beeindruckend.

Und jetzt die schlechten Gefühle. Ich war heute auf der Internetseite von Petzoldt´s und dort kam folgendes:

trauernachricht.png

Der Name der Grafik lautet "trauernachricht". Ich denke es ist klar was passiert ist...hat jemand nähere Infos?

• Hey @EinsZweiDrei, die Gummileisten sind ja toll geworden! :thumbup:

Warum waren die an de Frontscheibe so mega verkratzt? Waschanlage?

Das mit Petzoldt‘s ist ja eine traurige Info. Für einige hier im Forum besonders, weil die Produkte immer sehr angesagt waren. Ob sie den Betrieb für immer einstellen? So eine Firma lässt sich doch bestimmt auch verkaufen an einen Nachfolgebetrieb.

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

• Hallo, :bye:

Also was die Firma Petzoldt angeht habe ich heute Mittag auf der Arbeit auch den Banner gesehen die @EinsZweiDrei gepostet hat.
      Ich denke auch das da ein Trauerfall in der Familie ist.

Aber jetzt ist der Banner wieder verschwunden und man wieder normal einkaufen.
      Auf der Banner stand doch auch "am" ....... und nicht "ab". :gruebel:
      Ein wenig verwirrend.

ich behaupte einfach mal das die den Betrieb am 07 August geschlossen halten und am nächsten Tag wieder geöffnet ist.

Gruß Danny :m0023:
      151.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • alter Mann schrieb:

Hallo, :bye:

Also was die Firma Petzoldt angeht habe ich heute Mittag auf der Arbeit auch den Banner gesehen die @EinsZweiDrei gepostet hat.
      Ich denke auch das da ein Trauerfall in der Familie ist.

Aber jetzt ist der Banner wieder verschwunden und man wieder normal einkaufen.
      Auf der Banner stand doch auch "am" ....... und nicht "ab". :gruebel:
      Ein wenig verwirrend.

ich behaupte einfach mal das die den Betrieb am 07 August geschlossen halten und am nächsten Tag wieder geöffnet ist.

Gruß Danny :m0023:
      151.png
      stimmt, leuchtet ein.
      Hätten vielleicht geschlossen schreiben sollen, Betrieb eingestellt klingt anders.

Liebe Grüße von Bilanja und der Beere :bilanja_li: