Oh Gott, die arme Leonie mit ihrem Adam wurde von so einem BMW-Rowdy mit Lichthupe bedrängt. Vergiss nicht, letzten Oktober habe ich dich im Adam mit dem Corsa auch angeschoben.
Du vergleichst aber auch Äpfel mit Birnen 🤣 der Corsa hat auch einen 1.6l Turbo und keinen 1.4l Turbo, zusätzlich ist sie mir hinterher gefahren - was du hier nämlich gerade nicht zeigst/sagst - dementsprechend habt ihr damals MICH angeschoben, UND sich ziehen lassen ist um einiges einfacher als vorne dran fahren. 😆
Außerdem hat sie mir keine Lichthupe gegeben, weil ich nunmal einfach einschätzen kann wann ich Platz zu machen habe oder wann es einfach in dem Moment nicht geht, weil ich mich selbst in Gefahr bringen würde oder der-/diejenige mich einfach nicht überholen will aus irgendwelchen Gründen.
Wieso war dein Vertauen weg? Gutmütiger und einfacher zu fahren als der Adam S gibt es doch wohl kaum ein anderes Auto!
Naja, also es gibt durchaus Autos, die sich einfach sicherer anfühlen auf der Strecke und das merkt man unter anderem an dem breiteren Radstand, der Gewichtsverteilung etc., zusammen gefasst „dem Gefühl von Strassenhaftung“ mit dem der Adam in vielen Situationen nunmal nicht so leicht mithalten kann.
Oha, Miss Lichthupe! Das mit der Lichthupe lass beim DSK mal besser sein, sonst gibt es ein Rüffel. Nur mal so unter uns.
Die Lichthupe ist genauso wie auf der Autobahn für die Leute, die keinen Platz zum links überholen machen, aber durchaus könnten, nur weil sie denken sie seien schneller oder was auch immer…