Schleiffine 🚙

• Hey Schleiffine, glĂŒckwunsch zu einer richtig coolen Bestuhlung! Top sieht gut aus und gefĂ€llt mir! :thumbsup:

Was mich natĂŒrlich am meisten interessiert. Wie hoch ist die Gewichtsersparnis gegenĂŒber den Serien Recaros?

Denk dran, dass der Alltagsnutzen immer mehr verloren geht bei deinem Rennzwerg. ;)

Gruß

Olli

• Ich glaub, das ist jedem bewusst, der so ein Auto hat :D

:Schnee_li: Opel Adam S Clubsport *SOLD* :Schnee_re:

:auto:BMW E36 325i Tracktool

• Wie hoch ist die Gewichtsersparnis gegenĂŒber den Serien Recaros?

Gewogen habe ich es nicht, weil meine Waage tatsĂ€chlich nicht so groß ist, aber ich wĂŒrde vom GefĂŒhle her sagen so etwa 15 kg pro Sitz (Verglichen an dem Gewicht einer ProTrack Felge mit 2015/40R17 Sommerreifen 😅)

Denk dran, dass der Alltagsnutzen immer mehr verloren geht bei deinem Rennzwerg.

Das ist mir bewusst 😂 Der Adam wird jetzt auch HauptsĂ€chlich als Tracktool/Spaßrundenfahrzeug genutzt. Den Job als Daily hat die Gude jetzt nĂ€mlich abgegeben an den Astra J den zuvor mein Freund gefahren ist und er jetzt an mich abgegeben hat. â˜ș Ich denke damit hat man ein sehr schönen und zuverlĂ€ssigen Daily abgegriffen.

_MG_8826.jpg_MG_8876.jpgIMG_9260.jpg

• Ah GlĂŒckwunsch du hast jetzt zusĂ€tzlich auch noch den Astra, das erklĂ€rt natĂŒrlich einiges. Schickes Auto fĂŒr ein Daily. Persönlich mag ich keine FĂŒnftĂŒrer, aber trotzdem sieht der nicht verkehrt aus. Hauptsache Opel ne? :17723: Bilder sind aus Krefeld oder?

Wenn es wirklich 15 Kilo pro Sitz sein sollten, wĂ€re das natĂŒrlich schon ne Masse. 30 Kilo haben oder nicht haben. Kannst ja deinen Adam auch mal wiegen lassen. Meiner wiegt vollgetankt inkl. aller Betriebsmittel 1.150 kg.

Gruß

Olli

• Hauptsache Opel ne?

TatsĂ€chlich wĂ€re ich auch offen fĂŒr andere Marken, auch die haben sehr schöne und zuverlĂ€ssige Autos, aber allein schon, weil mein Freund in einem Opel Autohaus arbeitet und sein Bruder dort KFZ gelernt und gearbeitet hat, macht es ja schon Sinn aufgrund von Zeit, Kosten, Wissen und Erfahrung bei Opel zu bleiben und den Astra zu ĂŒbernehmen.