Beiträge von MandarinAdam

Hallo nochmal....

Heut mittag hab ich nach der Arbeit mal wieder eine "Motorfreiputzung" vollzogen und bin ein paar Kilometer Autobahn gedonnert mit höherer Drehzahl...

Ich muß sagen wenn der Motor und der Auspuff schön warm ist hört man das Geräusch schon deutlich lauter beim Beschleunigen,es ist auf jeden Fall anders als mit diesem Sieb..

Ich bin absolut begeistert und finde den Klang der Anlage mega genial:m0007:

Ich brauch auf keinen Fall was anderes:m0006:

Gruß:green_re:

Adam73

Cool danke für die Info..:m0007::m0006:

Ganz leicht angelaufen toleriere ich ja,aber die sehen ja aus wie 4Wochen nicht bewegt und das nach 5min....o_O:no:

Da ist richtig roter Staub auf den Felgen....

Vorne gehts aber hinten sieht echt übel aus.....

Auf meinem Cabrio hatte ich ATE-Scheiben und die Ceramic-Beläge....Ich kann mich nicht erinnern daß das so schlimm war....:gruebel:

Ich putz ja gerne ,was solls....Jetzt einfach die Bremsen tauschen macht ja auch keinen Sinn und ist unnötig bei 13500km....

Lilac bekommt am Montag ja neue ATE für vorne eingebaut da werd ich das mal beobachten....

..:Dude:..

Boah also langsam verliere ich echt den Glauben an die Menschheit,das ist schon kein Wucher mehr,das ist absolut absurd wenn man bedenkt daß wir das an 2 Fahrzeugen umsonst als Service gemacht bekommen haben....und das bei einem kleinen Opel-Händler wo ich eine kostenpflichtige Sache auch noch toleriert hätte:no::rolleyes2:

Gut,so kann man auch Geld verdienen.....:wall:

Hast Du mal spaßeshalber noch bei einem 2.Händler angefragt wegen dem Preisunterschied ?

Adam73

Sind das die Xtra-line ? Bin auch am überlegen weil mich das Rosten der hinteren Scheibe nach der Wäsche so nervt.....

Kaum hat man alles sauber und ist dann zu Hause,ist schon wieder Roststaub hinten in den Felgen...:wall:

Klar kann man das wieder leicht abwischen,sieht aber total Kacke aus wenn die Dinger in der Waschbox schon anlaufen.....

@StephanSt

Ja aber nicht die Originalen....bei mir haben sich die H&R auch noch ein bissel gesetzt....das hab ich mit den Winterreifen am Schleifen in der Einfahrt gemerkt:lol:

Jetzt mit den Sommer ist es wieder etwas ruhiger:floet::thumbsup:

Bin auch schon gespannt....find den so schon klasse :m0007::m0006:

Grillspange,Heckscheiben und Dach-Chromleiste würde ich noch folieren.....

Beim Adam halt so die üblichen Sachen:thumbsup:

Da sieht man wie perfekt er ist,es gibt nicht viel zu tun....