Handbremse angezogen,Gang raus,Zündung an.......erste Frage Easytronic oder Schalter ? Kleines Display,großes Display mit einzelnen Sensoranzeigen ? ,das wäre alles nicht unwichtig zu wissen.....
Gruß![]()
Handbremse angezogen,Gang raus,Zündung an.......erste Frage Easytronic oder Schalter ? Kleines Display,großes Display mit einzelnen Sensoranzeigen ? ,das wäre alles nicht unwichtig zu wissen.....
Gruß![]()
Dann ist das ja ne gute Sache![]()
Normal heißts in den Werkstätten immer spachteln und neu lackieren oder natürlich gleich ganz neu![]()
Wenn da ein Beulendoc schon gerufen wird spricht das für die Werkstatt![]()
Gruß![]()
Ich denke bei einem richtigen Dellendoc bist Du besser aufgehoben....
Gruß![]()
Absolut hat sich das gelohnt![]()
![]()
![]()
Das Black-Jack-Paket ist nicht so mein Geschmack,aber das Verhältnis von Fahrwerk zum Spoiler paßt super....
Ist ein tolles Auto geworden![]()
Glückwunsch und viel Spaß damit![]()
![]()
Gruß![]()
Hallo,
Vielleicht eine vollwertige Automatik mit 6,7oder8 Gängen....Die Easytronic im Adam is ja nix Halbes und nix Ganzes.....bzw.nur ein Zwischending zwischen Schaltgetriebe und Automatik..
Da der 1.4er Sauger im Kurzstreckenbetrieb sich schon was genehmigt kommt das mit dem Verbrauch wohl so hin.....
Aber trotzdem,jeder fährt ja anders und hat andere Erfahrungswerte...
Gruß![]()
![]()
Finde ich super,vor allem daß an den Seiten noch Platz ist oder an der Rückseite für einen großen Schirm zb.![]()
Verbandstasche,Rettungswesten ohne verrutschen verstaut und in der Box Platz für andere Sachen,geniale Idee![]()
![]()
Wann gehste in Serie ?![]()
![]()
Gruß![]()
@EinsZweiDrei
Da musste aber putzmäßig ganz schön Gas geben![]()
![]()
![]()
Gruß![]()
Was stellst Du Dir denn verbrauchsmäßig so vor ?
Die 1.4er Sauger sind jetzt nicht als Sparwunder bekannt obwohl man je nach Streckenprofil und Fahrprofil problemlos im Schnitt mit 6.3l auskommt....Kurzstrecke +0.5l,als Schalter wohlgemerkt...
Mit Automatik bzw. Easytronic kann man da noch 0,5-1l draufrechnen im Kurzstreckenbetrieb zumindest....
Da ist Dein Verbrauch irgendwo normal wenn auch mit Klima und einigen elektrischen Verbrauchern gefahren wird....
Bei Turbomotoren ist der Verbrauch deutlich besser,oder eben deutlich schlechter je nachdem wie schwer der rechte Fuß ist....
Gruß![]()