Beiträge von MandarinAdam

ralli888

Na mit den Victorys und Platten machst Du ja mal überhaupt nix falsch:m0002::m0008:

Recaros haben ja schon ein Mal funktioniert,warum also nicht nochmal ? :m0006:

Toll daß Ihr beide Adams behaltet und offensichtlich ja auch viel Freude damit habt...

Die Farbe finde ich auch absolut der Hammer,war bei mir mit Ocean-Blue an zweiter Stelle:m0007:

Diese Beiden Adams können sich absolut sehen lassen....Der S wenig gelaufen,noch sehr neu und tolle Ausstattung...:m0006:

Man sieht also man findet schon noch welche,man muß nur mit Hingabe suchen,dann steht der Traumadam doch noch vor der Tür....

Freue mich schon auf die Bilder mit Victorys und am besten beide zusammen:m0004:

Gruß:green_re:

Hallo:m0023:

Ich denke weil der Adam jetzt schon 2 Jahre nicht mehr gebaut wird und die Auflage jetzt nicht sooo riesig war kommt da nicht mehr viel in Sachen LED.....

Außer hier im Forum kämen wohl sehr wenige bis niemand darauf den auf LED umzurüsten zumal das Ganze ja auch nicht ganz billig ist...

Ich drücke Euch die Daumen habe aber in diesem Punkt nicht so viel Hoffnung:m0007:

@Ravidruf

Ich denke da fehlt einfach mal ein Update,wenn hier neuere Versionen gepostet werden und Deine veraltet ist....

So ein Update wirkt manchmal Wunder und Systemabstürze sind dann vorbei....

Bei unserem Adam sind die Touch-Tasten vom Il3.0 auch ziemlich träge und man muß sie mehrmals bedienen um das gewünschte Ergebnis zu haben...Man(n) bzw Frau lebt damit und nimmt es so wie es eben ist....

Ansonsten funktioniert es ja ganz gut; wenn Sachen wie Rückfahrkamera oder so angeschlossen werden und dann ohne entsprechende Module,ruft das oftmals immer mal Probleme auf den Plan...

Ich denke daß Du mal ein Update machen solltest und dann weiter schauen:m0007::m0006:

Speedytini

Oh sorry ,das hab ich dann wohl überlesen,dann liegt es wohl bei Dir ob Dir diese Justierung das Geld wert ist:m0007:

Beim Fahrwerk hab ich wohl bei dieser Rabattaktion gedacht Du nimmst das AP..

Der Unterschied zwischen diesem ST-XA und einem V1 von KW ist doch nicht mehr so weit oder ?

Ich glaube ich würde eher auf die Verstellung verzichten und das V1 nehmen ,weil dieses qualitätsmäßig ja ne Stufe höher ist und bestimmt auch ausgewogen vom Fahrverhalten her...

Wäre das für Dich keine Überlegung ?

..:Dude:..

Wie gesagt das ist nur meine Meinung weil ich schon mal eine Seitenwand bei meinem BMW fast versaut habe mit dem Umgang mit einer Maschine....

Gut die Farbe war Schwarz-Uni und denkbar die schlechteste Farbe um Polierkünste auszuprobieren:lol:

Darum lasse ich Lackgeschichten immer vom Profi machen ,nur die Pflege und Erhaltung übernehme ich selbst:m0007:

..:Dude:..

Ich kann Dich verstehen daß sowas stört wenn man es weiß.....:wall:

Du hast doch bestimmt jemanden in der Nähe der Fahrzeuge aufbereitet oder ?

Ich bin bei Lackgeschichten immer vorsichtig weil ich da schon so meine Erfahrungen gemacht habe:rolleyes2:

Ein Aufbereiter fährt Dir da mit ner Maschine kurz drüber und alles ist wieder gut.....Ein 10er in die Kaffeekasse und die Sache ist fachmännisch erledigt....

Speedytini

Da Deine Wahl auf das AP gefallen ist gibts ja in der Härte nichts zu verstellen und es geht rein nur um die Höhe....

Vom Einbau her ist es ja eigentlich egal ob man ein Gewindefederbein oder ein Normales einbaut.

Die Position und Vorgehensweise ist ja bei allen gleich.....

Ich denke bei allen Gewindefahrwerken gibt es eine Grundeinstellung....

Der Mehraufwand ist eigentlich ja nur das Nachmessen und Nachjustieren der Höhe wenn das Fahrzeug mit den Reifen auf dem Boden steht..

Ich denke der Vorteil dieser Fachfirmen liegt daran daß diese im Vorfeld schon wissen wie "hoch" die Grundeinstellung für das jeweilige Fahrzeug ist und sie wahrscheinlich nicht so oft hochheben und die Reifen wieder abmachen müssen...

Hinten kann ja wenn ich richtig informiert bin nur im ausgebauten Zustand verstellt werden was natürlich zur Folge hat daß der Dämpfer unten wieder ab muß,dafür kann das Rad bestimmt dran bleiben.....

Ich bin auch der Meinung wenn man nicht selbst die Möglichkeit hat und sich die Zeit nehmen will um es selbst einzustellen sollte man eben ein bissel mehr zahlen und es so wie man es haben möchte einstellen lassen...

Nachher wird da ja eh nichts mehr verändert und nach der Spureinstellung wäre es ja eh sinnlos...

Ich denke wenn man vor hat ein Gewindefahrwerk zu verbauen plant man diese Kosten bewußt mit ein,es soll ja auch später genau so sein wie gewünscht:m0006:

Und wenn es dann drin ist und man holt das Auto ab freut man sich so drüber daß die Kosten dann eh schnuppe sind:m0008: