Ein Adam sieht auch im Regen immer gut aus![]()
![]()
![]()
Schon schwarze Seitenblinker und getönte Scheiben,cool![]()
Gruß![]()
Ein Adam sieht auch im Regen immer gut aus![]()
![]()
![]()
Schon schwarze Seitenblinker und getönte Scheiben,cool![]()
Gruß![]()
Hallo![]()
Ich würde da mal nachfragen....Bei der Abbildung ist zwar der Dämpfer für vorne zu sehen aber bei der Beschreibung steht deutlich hinten....
Und 2 gute Bilstein kosten so viel wie ein Opel-original.....![]()
Der Wechsel ist eigentlich nicht schwer,es muss das Rad ab und die Innenradhausschale,dann kommt man an die Schrauben dran und kann den Dämpfer oben abbauen...,unten ist ja auch nur eine Schraube.....
Hebebühne ist natürlich vorteilhafter aber so gehts auch....![]()
Gruß![]()
Bilstein B8 Sportstoßdämpfer für Opel Adam Hinten Links oder Rechts für Sportfahrwerk
Nein jedes Bauteil braucht eine,Du kannst ja auch nur den MSD fahren und den Endtopf Serie lassen,oder Serien-MSD und Inoxcar Endtopf....
Oder eben die komplette Anlage....so ist sichergestellt daß jedes Bauteil eine Zulassung hat....
Gruß
![]()
Weil das ein Sportschalldämpfer ist der etwas mehr Sound bringen soll....Da das kein Originalteil ist muß er eine ABE oder Genehmigung für das entsprechende Fahrzeug haben sonst erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs und ist verboten...
Das Fahrzeug verliert dann den Versicherungsschutz im Falle eines Unfalls und kommt so nicht mehr durch den Tüv..
Gruß![]()
,wenn das mal keine Liebe ist...![]()
Freue mich auf die "Neuvorstellung"![]()
![]()
Das mit dem Decors würd ich nochmal überdenken![]()
Mega -Aktion![]()
![]()
Gruß![]()
@EinsZweiDrei
Respekt![]()
Bald wirds sechsstellig![]()
![]()
Gruß![]()