Beiträge von MandarinAdam

jobo1960

Ja ich muß sagen nach der Steckerentfernung waren schon drei oder vier Jahre Ruhe, ich meine man weiß ja was es ist und woran es liegt das ist ja kein Drama :floet:

Bei mir wurde der Stecker nach der zweiten oder dritten Inspektion vorsorglich entfernt und ich hab ja noch nie was gehabt und Mystic ist jetzt 7Jahre alt :m0009:,kann man also pauschal wie mit Wasserpumpe oder Zündspule nicht sagen....

Mit Bühne in der Garage ist das ja mega ,dann kannst Du auch den Achsträger besser beobachten :m0008:

Gruß :green_re:

jobo1960

Leider ist das nicht von langer Dauer :thumbsup: ,bei Lilac wurde ja der vordere Stecker schon entfernt und verlötet vor ein paar Jahren und dann wars auch lange gut.....Jetzt zickt wohl die andere Seite des Steckers an den man halt ohne größere Arbeiten nicht dran kommt :m0024:

Naja so alle drei Tankfüllungen spinnt die Anzeige anfänglich,aber so nach 200km paßts wieder,und der Verbrauch ist ja bekannt.

Da eh immer beim Volltanken genullt wird weiß man ja wie weit man kommt,von daher machen wir jetzt da kein Faß mehr auf....Sollte es schlimmer werden lassen wir den Stecker auch noch entfernen und dann wirds wohl wieder ok sein :m0006:

Hallo :m0023:

Heute war wieder Adam-Tag und beide mußten in die Badewanne :m0007:

Es ist einfach immer wieder schön vor den sauberen und eingesonaxten Flitzern zu stehen :m0002: :m0011:

Ich muß irgendwie feststellen daß die Adams zumindest in meinem Aktionsradius wieder etwas mehr werden,die scheinen als gute Gebrauchte sehr beliebt zu sein :m0009: :m0010:

Genießt das schöne Wetter und habt ein schönes Wochenende :m0006:

Gruß :green_re:+ :lilac_li:

rocky89

Das hört sich doch super an :m0006: ,bei so einer Baustelle schaut man nicht auf 20€,der Ärger hinterher ist größer und teuerer...Billiger geht immer,aber das ist bekanntermaßen ja jetzt nicht immer besser :m0038:

Ich denke Du hast eine gute Wahl der Zulieferer getroffen dann paßt das und Dein Adam wird fast wieder zum Neuwagen :m0038: :m0006:

Meine Frau ist auch zufrieden und auf jeden Fall beruhigter mit neuem Träger,die war schon ganz schön geschockt als wir uns den ausgebauten Träger angesehen haben :m0033:

Gruß :green_li:

rocky89

Bei zwei Jahren Federnalter brauchst da natürlich nichts zu machen das ist ja klar :m0006:

Das mit den Radlagern ist für mich auch seltsam,da schreiben ja einige von.Bei unseren Adams sind die absolut kein Thema ( zumindest noch nicht :m0027:)

Momentan ist der Achsträger ja im Angebot,bin auch schon am überlegen ob ich mir den schon in den Keller legen soll....,nimmt halt schon ein bissel Platz weg :m0003:

Wenn Du ja die Aktion geplant hast kannst ja bis dann vielleicht irgendwo günstig die Teile zusammenstellen :m0006:

Gruß :green_li:

rocky89

Ja wenn Du alles zusammen machst wird das ne runde Sache und Du hast alles erledigt und fahrwerkstechnisch Ruhe...

Kuck Dir nur vorher die Federn an die rosten halt auch und brechen dann gerne....Wäre ja ärgerlich wenn alles zusammen ist und dann kommen die auch noch....

Hinten kann man ja vernachlässigen das geht ja schnell und unabhängig,aber vorne wäre doof....