und viel Spaß hier im Forum ![]()
Wenn Du Fragen hast und Du bei der Suche keine Antworten findest,nur raus damit ![]()
Gruß ![]()
und viel Spaß hier im Forum ![]()
Wenn Du Fragen hast und Du bei der Suche keine Antworten findest,nur raus damit ![]()
Gruß ![]()
Absolut Geschmacksache,bin ich voll Deiner Meinung....
Deine Grundfarbe mit den blauen Sätteln ist auch top ![]()
Die Folienfarbe ist etwas ungewöhnlich aber trotzdem irgendwie cool...
Das ist so eine Farbe die man früher niemals bestellt hätte und heute geil findet,genau wie braune oder rote Innenausstattungen ![]()
Gruß ![]()
Das Rot is ja mal ne Ansage
gar kein Vergleich,und dann mit den schwarzen Alus ein Traum ![]()
Gruß ![]()
Der Kasten ist nur festgeklippst auf der Batterie,es muß nur das Pluskabel das direkt auf dem Pol ist abgeschraubt werden...
Gruß ![]()
Es gibt noch andere Anleitungen aber die machen sich zu viel unnötige Arbeit...ohne Ton auch leicht verständlich...
Hallo ![]()
Was neues von Lilac..... ![]()
Gruß
![]()
Nein es sind Serienfedern fürs Sportpaket von Bilstein produziert wie in meinem Link.Da stehen keine Nummern drauf ,die kann man einfach so einbauen,sind nur eben um die 10mm kürzer als die Originalfedern von Opel für Fahrzeuge ohne Sportpaket..( und viel günstiger
)
Dämpfer waren normale Sachs in Erstausrüsterqualität,nicht gekürzt oder härter...
Gruß ![]()
Ich habe meiner Frau im Adam auch Bilstein-Serienfedern-Sport eingebaut da sie ja 17Zoll ab Werk hat....Sind top und mit neuen Dämpfern echt komfortabel..
Gruß ![]()
Ich habe seit ca.40000km das AP-Gewindefahrwerk drin und in dem Atemzug grad noch die vier Domlager ausgetauscht...
Ich halte von den absoluten Billigfahrwerken überhaupt nichts und finde AP sollte das mindeste sein was man ausgibt oder eben ein Bilstein/Eibach Sportfahrwerk.
Was anderes würde ich persönlich nicht mehr verbauen...
Ich habe ja mit H&R und Seriendämpfern so meine Erfahrung gemacht,das paßt einfach nicht gut zueinander was ich zugeben muß.Die H&R zu hart und die Seriendämpfer einfach zu schwach also unharmonisch.
Entweder alles so lassen und nur die Seriendämpfer durch Bilstein/Sachs ersetzen oder eben was Vernünftiges.
Alles andere macht keinen Sinn
Gruß ![]()