Nix versteh
,nur daß 13 Adams da waren ![]()
Spaß bei Seite,cooler Beitrag Olli,es gibt also nicht nur in Deutschland verrückte Adam-Besitzer
![]()
Gruß ![]()
Nix versteh
,nur daß 13 Adams da waren ![]()
Spaß bei Seite,cooler Beitrag Olli,es gibt also nicht nur in Deutschland verrückte Adam-Besitzer
![]()
Gruß ![]()
Didi Neumann
Ja da muß man manchmal erst drauf kommen ![]()
Bestimmt findet sich da in Deiner Nähe was,wenn nicht ists ja ein mini Teil das man billig und gut verschicken kann ![]()
Gruß ![]()
Hallo ,
Wen Du denSchalter nicht neu bei Opel kaufen willst bleibt nur ne Anfrage bei Autoverwertungen da es den Schalter im Zubehör nicht gibt...
Ich hab jetzt eine Minute in die Kleinanzeigen geschaut und direkt einen Verwerter gefunden...
Kannst dich ja dort mal erkundigen oder selbst weitere suchen....
Gruß
![]()
Wichtig ist nur daß es regelmäßig gemacht wird....Ich bin da mittlerweile auch etwas gechillter weil ich den Adam als Spaßauto und FAHRzeug sehe und jeden Kilometer genieße....Dann kann er auch bis zum Wochenende mal richtig schmutzig werden außen,bei täglich 100km Autobahn bleibt das auch nicht aus ![]()
Gruß ![]()
Was heißt leiden ? ![]()
Vernünftig versiegeln lassen und regelmäßig putzen dann paßt das
,ist mit schwarzen Felgen auch nicht anders,die sehen dreckig auch furchtbar aus ![]()
Ich würde vorne mal die ATE-Ceramic Beläge probieren die machen weniger Schmutz,hatte ich auf meinem BMW und war sehr zufrieden
,für mich liegen die schon im Keller zur Montage bereit ![]()
Gruß ![]()
Das kann gut sein,vielleicht ist das Wechselintervall deswegen auf zwei Jahre gesetzt,es muß ja nicht alles "Geldmacherei" sein.
Meine Werkstatt hat schon einige Adam und Corsa-Nehmerzylinder getauscht...Ich denke der regelmäßige Flüssigkeitswechsel beugt da schon Defekten oder Undichtigkeiten vor..
Gruß ![]()
.....und diese sollte alle 2 Jahre regelmäßig gewechselt werden damit der Kupplungszylinder keine Probleme macht...
Gruß ![]()