turbomexx
Ja der Rocks-S ist da ein Sonderfall,der kam ja als letztes raus und hat wohl nicht so viele Käufer gefunden,bzw die Nachfrage nach Tieferlegung war ja logischerweise auch nicht so groß.
Wer kauft ein optisch höheres Auto um es dann tiefer zu legen? Von daher ist diese Entscheidung der Firmen auch irgendwo verständlich sich da nicht weiter drum zu bemühen.
Trotzdem finde ich eine Tieferlegung beim Rocks cool weil er ja optisch bulliger und breiter wirkt und das sieht megagenial aus wenn der richtig tief ist 
Ich denke aber mit den original Federn hast Du da am wenigsten Probleme und mußt den unverhältnismäßig höheren Mehrpreis eben schlucken.....
Ich rate Dir aber mach beide Federn neu,die nächste kommt umgehend,bei meiner Frau waren es genau 1,5 Wochen bis die zweite gebrochen ist...Ich habe dann das ganze Fahrwerk frisch gemacht,da war aber auch ne höhere Laufleistung und ein Dämpfer hinten kaputt....
Wenn Du den Adam noch länger fahren willst und ein bissel was investieren willst,frag mal bei KW an,die haben ja im Moment 30% und die Gewindefahrwerke sind für den Rocks-S glaub ich auch frei gegeben,somit hättest Du alles frisch und die Tiefe nach Wunsch einstellbar 
Gruß