Beiträge von Opelfan 23

    Also normalerweise sollte es ja Curry Red sein sowie wie auch im Konfigurator und in deinem Profilbild zusehen.


    Beim Corsa kann man sehr schön den Unterschied erkennen der Farbe, was beim Adam allerdings weniger der Fall ist. Zumindest sieht man es nicht so deutlich und wenn dann extrem deutlich bei dem letzten Bild.


    Es ist ein und dasselbe Auto und es soll Curry Red sein ? Beim letzten Bild schwer vorstellbar im Vergleich zum Corsa ;)

    Ich freu mich umso mehr das ich meinen neuen kleinen morgen Nachmittag abholen kann 8) und den Corsa dagegen eintauschen ;( , na ich war immerhin mit ihm 4 Jahre lang rundum zufrieden :)


    Bin mal gespannt wie er sich so fahren lässt die 87PS Variante, kenne ja bloß den lahmen 70 PS Motor bisher ;)


    Also die letzten 3 Monate das warten war voll okay, aber seitdem ich letzten Samstag weiß das er da ist, will ich ihn doch nun endlich haben :thumbup:


    Morgen Abend/ Freitag Vormittag gibts sicherlich n neuen Post in meinem Thread mit Bildern :)


    Und allen anderen wartenden, die Zeit geht schon schnell genug um. Die 3 Monate waren ehrlich gesagt auch recht schnell vorbei ;)


    Bis dahin, Grüße

    Na da kommt man letzten Samstag 08.06. nichtsahnend von der Arbeit nach Hause und was findet man im Briefkasten vor, natürlich den Fahrzeugbrief :thumbup:


    Da dacht ich mir nur, optimal dann wird der kleine ja nun auch schon auf dem Hof stehen.


    Ich natürlich gerade erstmal meinen FOH angerufen und gefragt wie das ausschaut.


    Er sagt mir das er letzte Woche angekommen sei, sowieFreitag der Brief den er mir gleich zugeschickt hat zum Samstag damit ich ihn diese Woche anmelden kann.


    Sowie es jetzt aussieht werde ich ihn Freitag zulassen und danach direkt abholen und im Gegenzug meinen Corsa dort lassen 8)


    Da sage ich nur 07.03. bestellt und 08.06. ist der Brief da, was will man mehr, besser hätte es nicht laufen können :)

    Sehr sehr schöner Bericht Jens und eine freundliche Aktion auch von sonne :) Ich habe mir nun auch endlich mal die Zeit genommen ihn ausführlich zu lesen, was die letzten Tage nicht hingehauen hatte :D


    Falls ich irgendwann mal die Zeit dazu finden sollte mir dieses Werk anzuschauen würde ich es auch in Angriff nehmen.
    Hört sich prima an und da meine Family ohnehin Opelfans sind ist es sicherlich ne ganz schöne Sache. :thumbup:

    Aktionsangebot für Opel ADAM und Opel Corsa



    Die Opel Autoversicherung für den neuen Opel ADAM und den Opel Corsa: Rundum-Versicherungsschutz für


    nur 19,90 €1 monatlich!



    Ihre Vorteile:



    • 19,90 €1 monatliche Versicherungsprämie, egal wer den Opel ADAM / Corsa fährt
    • Beitragskonstanz für 36 Monate, unabhängig vom individuellen Schadensverlauf
    • Inklusive GAP-Deckung


    Damit wird ja ganz toll auf der Homepage geworben. Klingt ja erstmal alles ganz toll, so 20€ im Monat für alles drum und dran. Aber woooo is der Haken daran???
    :D

    Ich habe meinen FOH noch nicht drauf angesprochen, wollte ersteinmal hier fragen ob es wer gemacht hat oder machen will und was ihr generell davon haltet??
    ?(

    Dann erst wollte ich meinen FOH darauf ansprechen und ggbf.es machen, falls die jetzige die ich beim Corsa auch habe nicht doch besser ist zu behalten.

    ;)


    Ja das war so mein Beitrag dazu und was ich an Erfahrung gemacht habe bezüglich der Überführungskosten...von 480€ auf 830€ ist ja bald schon das doppelte und meines erachtens immernoch eine Menge an Holz ;)


    Wie du es aber schon ansprichst würde mich es ebenso interessieren was die Opelaner unter uns dazu genaueres berichten könnten ???( :)


    Und zudem Auto selber abholen und alles mal anschauen ist sicherlich eine nette Idee, nur fraglich wie es für Opel umzusetzen sein sollte...denn wenn sie es in Eisenach machen wo nur 2 Modelle gebaut werden, wäre es ja auch unfair es nicht in allen andere Werken auch anzubieten ?! Von daher wohl eher schwierig gestaltet das ganze :)