Termi´s 1,4 Slam in Curry Red ist da. Gut eine Woche vor geplantem Termin.^^

  • Opel Adam 1,4i Slam; 100PS; Farbe Curry Red


    Fotos ganz unten!!!! Die oberen beiden sind nur wegen den Farbabweichungen gepostet!


    :D:D:D


    Freu mich schon sehr drauf, dass ich ihn bald fahren kann... bin momentan wegen einer Knie OP noch gebeutelt...


    Allerdings hat die Farbe wenig gemein mit der Farbe, die im Konfigurator Curry Red heisst... *tztztz*


    [Blockierte Grafik: http://auto.germanblogs.de/wp-content/uploads/2011/05/270680.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img2.auto-motor-und-sport.de/Opel-Corsa-OPC-Nuerburgring-Edition--C-a7eaa6d5-502103.jpg]


    Auch nicht schlecht... zwei mal das gleiche Foto- Zwei mal andere Farbe!

  • Bei deinen Bildern weicht das letztere aber auch von dem rest ab, was die farbe betrifft..
    Naja man will ja nich meckern is ja quasi zwei in eins.. :)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Also normalerweise sollte es ja Curry Red sein sowie wie auch im Konfigurator und in deinem Profilbild zusehen.


    Beim Corsa kann man sehr schön den Unterschied erkennen der Farbe, was beim Adam allerdings weniger der Fall ist. Zumindest sieht man es nicht so deutlich und wenn dann extrem deutlich bei dem letzten Bild.


    Es ist ein und dasselbe Auto und es soll Curry Red sein ? Beim letzten Bild schwer vorstellbar im Vergleich zum Corsa ;)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Bei deinen Bildern weicht das letztere aber auch von dem rest ab, was die farbe betrifft..
    Naja man will ja nich meckern is ja quasi zwei in eins.. :)


    Das letzte Bild ist auch nicht mit meinem iPhone fotografiert worden, sondern mit einem HTC meine ich. Die Farbe der ersten drei Bilder kommt aber sehr gut rüber und ist recht originalgetreu.


    Witzig ist, dass wenn ich mir den Post hier auf dem Iphone ansehe, die beiden Fotos des Corsa absolut gleich aussehen... nicht oben mehr rot, sondern beide gleich orange, wie das untere Foto! Als wenn bei einer anderen Auflösung irgendwelche Farbinformationen einfach wegfallen würden...

  • Hallo Termi.


    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ADAM. Nun zu der von dir gewählten Farbe.Das von dir gepostete Corsa-Bild ist ein Nürburgring in Curry Red. Der von dir bestellte ADAM hat die Farbe Curry-Red. Es gibt nur eine Farbe bei uns die so heißt und sie wird an beiden Fahrzeugtypen verbaut.


    Gruss Sonne

  • Glückwunsch.
    Ich habe auch Curry Red geordert.
    Sieht Klasse aus

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • auch interessant: Auf meinem iPad 2 gestern Abend, sahen die Corsa-Bilder identisch aus :D
    Auf meinem PC sieht man jetzt einen deutlichen unterschied.

    Adam Glam / 1.4l, 64kW (87PS) ecoflex mit Start/Stop in Berry Red / Black Interior
    Sonderausstattung: Sich-Paket / Lenkrad- und Sitzheizung / Fußraumteppiche, Velours, black

  • auch interessant: Auf meinem iPad 2 gestern Abend, sahen die Corsa-Bilder identisch aus :D
    Auf meinem PC sieht man jetzt einen deutlichen unterschied.


    Hahaha bei mir genau das gleiche. Habs aufm iPhone betrachtet und dachte mir nur: "ja und? wo ist jetzt der Unterschied?"
    Und jetzt gerade nochmal mit dem Mac angeschaut: "ach du schande, das sind ja zwei völlig verschiedene farben :totlachen: "

  • Hahaha bei mir genau das gleiche. Habs aufm iPhone betrachtet und dachte mir nur: "ja und? wo ist jetzt der Unterschied?"
    Und jetzt gerade nochmal mit dem Mac angeschaut: "ach du schande, das sind ja zwei völlig verschiedene farben :totlachen: "


    Sag ich ja! :D Ich finde es sehr sehr komisch^^