Habe heute endlich meinen Adam abgeholt!!!!

  • Zu erst mussten wir noch ne weile dort bleiben weil meine Nummernschilder noch nicht da waren,aber als ich ihn sah war ich hin und weg.
    Nach ner weile konnten wir dann endlich los heizen mit dem kleinen süßen und ich bin einfach nur Sprachlos.
    Leider ruckt der zwar immer mal wenn ich die Gänge rein machen aber ich denke das gibt sich dann mit der Zeit,ist ja alles noch so neu.


    Ich stelle mal Bilder rein in meinem Profil.


    lg chrissi

  • Glückwunsch. Du hast es gut.Ich darf noch etwas warten. :thumbup:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Herzlichen Glühstrumpf und knitterfreie Fahrt :auto:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Glückwunsch und gute Fahrt.


    P.S. Ich hatte das Problem damals nicht. Du musst ihn liebevoll und sanft behandeln. ;)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Jawoll, dann gehts dir heute wie mir :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Glückwunsch und viel Spaß aufer Straße :auto:

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
    :auto: :auto: :auto:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey