Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Da versaut mir mein FOH doch tatsächlich den Tag obwohl ich heute mein Abi bestanden habe... "Sie haben sich besondere 18" Felgen im "Twister" Design ausgesucht, die zZT. aktuell nicht verbaut werden. [...] Der Produktionseinsatz für diese Felgen ist im September 2013. Also wird der Wagen auch nicht vorher gebaut. "
    Also Richtet sich das wohl an alle die sich die 18" Twister geholt haben. :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

  • Da versaut mir mein FOH doch tatsächlich den Tag obwohl ich heute mein Abi bestanden habe... "Sie haben sich besondere 18" Felgen im "Twister" Design ausgesucht, die zZT. aktuell nicht verbaut werden. [...] Der Produktionseinsatz für diese Felgen ist im September 2013. Also wird der Wagen auch nicht vorher gebaut. "
    Also Richtet sich das wohl an alle die sich die 18" Twister geholt haben. :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

    Genau Blackout!


    So ähnlich hab ich das bei meinem FOH auch gesagt bekommen :weinen: Und da das die einzigen 18er sind (bis auf die Turbine) und mir bei den 17ern keine so gut gefallen, werd ich wohl auch bis Sept. warten müssen :S


    Da muss man ja fast schon wieder an den Kauf von Winterreifen/bzw. Felgen denken :rolleyes2:


    Aber lass dir dennoch zu deinem bestandenen ABI gratulieren :applaus: :applaus: :thumbup:


    Genieß die Zeit :P


    LG

  • Ich freu mich umso mehr das ich meinen neuen kleinen morgen Nachmittag abholen kann 8) und den Corsa dagegen eintauschen ;( , na ich war immerhin mit ihm 4 Jahre lang rundum zufrieden :)


    Bin mal gespannt wie er sich so fahren lässt die 87PS Variante, kenne ja bloß den lahmen 70 PS Motor bisher ;)


    Also die letzten 3 Monate das warten war voll okay, aber seitdem ich letzten Samstag weiß das er da ist, will ich ihn doch nun endlich haben :thumbup:


    Morgen Abend/ Freitag Vormittag gibts sicherlich n neuen Post in meinem Thread mit Bildern :)


    Und allen anderen wartenden, die Zeit geht schon schnell genug um. Die 3 Monate waren ehrlich gesagt auch recht schnell vorbei ;)


    Bis dahin, Grüße

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfan 23 ()


  • wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich mir 17" hole und die dann evtl als winterfelge nutze...
    und natürlich danke :12sssss3:

  • Juhuuu mein Auto ist fertig :lol: :thumbup: und nun heißt es warten bis der Spediteur es endlich nach Berlin schafft :sleeping: :sleeping: :sleeping: . Hab von meiner Disopfrau folgende Mail zu deren Feierabend erhalten:


    Klappt nicht so mit dem Bild, siehe daher Galerie :)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

    2 Mal editiert, zuletzt von cessybaers ()

  • Ohoh... ;(


    Langsam fängts an nervig zu werden... KW 26 war schon krass, wenn man am 22.03. bestellt... aber September und das wegen den Twister Felgen, das ist schon der Hammer.


    Mir ist klar, dass da wohl Opel an sich nix dafür kann, weils am Zulieferer scheitert, aber mal ehrlich... auf sowas kann man sich doch als Felgenhersteller einstellen, oder?


    Und wenn ich das Modell 2013 bestellt habe, dann will ich da schon Infos wie das Modell 2014 aussieht, wenn ich das bekommen sollte...


    Hab meinen FOH gestern ne Email geschickt... bin gespannt, was er antwortet...

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • ich fahre morgen mal hin und erkundige mich, was sich ändert und ob es sich seiner meinung nach lohnt zu warten. ohne fakten kauf ich nix


  • Und kann man schon jetzt sagen was sich leicht verändern wird? Denn ich vermute mal, da die Werksferien demnächst kommen, werden die ersten Testläufe schon begonnen haben.

    Also die einzigen Fzg. die wir im Moment für das Mj. 14 fahren sind die Gasfahrzeuge. Was sich nun ändert weiß ich auch noch nicht. Sobald ich was habe gebe ich es hier an dieser Stelle weiter.


    Gruss Sonne