Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Hallo an Alle.
    Ich möchte nochmal was zum Thema Mj14 schreiben. Die Erwartungen an den Modelljahreswechsel scheinen ja bei dem Einen oder Anderen recht hoch zu sein. Ich kann nur ein wenig auf die Euphoriebremse treten denn alles in allem wird es keine großartigen Veränderungen geben. Das meiste bezieht sich auf die Dekorfolien und eventuell noch ein bis zwei Farben.(wahrscheinlich auch noch eine zusätzliche Dachfarbe) Die etwas größeren Änderungen stehen dann am Ende des Jahres zum Mj. 14,5 an.


    Gruss Sonne

  • Mein Adam ist endlich da! Hab ihn mir heute im Autohaus angeschaut und er sieht echt klasse aus! Die Twister Felgen mit den roten Clipsen sind der Hammer!
    Dienstag oder Mittwoch darf ich ihn dann abholen, Bilder folgen...


    :wow:

  • Glühstrumpf

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Mein Adam ist endlich da!
    :wow:

    wünsche dir jetzt schon viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :auto: :auto: :auto:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Anno 2013 06 14 16.00UHR meinen Adam erhalten...
    vorher noch cool gewesen aber je mehr man sich mit dem "Kleinen" beschäftigt desto mehr merkt man wie hochwertig dieses Teil ist und geil dazu, Ihr werdet schon sehen wenn ihr Euren bekommt.
    Ist schon anders als mal eben ne Probefahrt machen, der eigene kommt noch 1000x besser...ja is denn schon Weihnachten :thumbup:

  • Glückwunsch schön weiss und sauber :thumbup:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad


  • Also ich bin dann die nächste im Bunde, die mit massiven Wartezeiten zu rechnen hat wegen der Felge.
    Mir wurde zwar kein Termin im September genannt für die Felge, denn mein FOH bekam hierzu keine Auskunft, aber bis Mitte August dauern die Werksferien, dann mal kucken, wann die Felge wieder geliefert wird und dann kommt ja das erneute Anstellen, denn es gibt ja viele mit den Twister-Felgen... naja und Dach Paket muss ja sowieso immer noch zusätzlich länger warten. Allerdings wurde mir zugesichert, dass wenn die Felge wieder lieferbar ist, die alten Aufträge zuerst bearbeitet werden.


    An eine Umbestellung habe ich auch erst gedacht, nachdem Flop seine Felgen ja gleich schon geliefert bekam, aber eine Änderung auf 16" Felgen, die ich dann als Felgen für die Winterreifen benutzt hätte, würde mich 1200,-€ zusätzlich kosten (Felge Twister mit Clips, Sommerbereifung und die Winterbereifung für die 16" müsste ich dann ja separat noch kaufen) und das Geld will ich lieber für nen ESD, Scheibentönen und Distanzscheiben usw. hernehmen.


    Für mich heisst das: ich habe am 22.03.2013 bestellt und bekomme meinen AdAm wohl erst im Oktober oder November (habe einen Vorführwagen).


    Für mich ist das zum :bad: und ich bin richtig verärgert...

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt von allen Seiten Schelte bekomme...



    Ich muß ehrlich gestehen, daß ich mit dem Thema "Adam" dann eher fertig bin als mancher gucken kann. Wenn OPELtatsächlich Neukunden in dieser Art zu verärgern gedenkt (und dabei ist es mir ehrlich gesagt ZIEMLICH egal, ob der Zulieferer die Schuld trägt), dann war die Entscheidung pro Adam falsch und ich weiß, was ich dann zu tun habe.


    Ein halbes Jahr auf einen Kleinwagen warten, weil man den Bedarf für die Felgen nicht korrekt bestimmen kann?
    Sorry, aber da hört bei mir JEDES Verständnis auf.


    Ich werde das mit meinem Händler diese Woche klären - denn auch ich habe mich für die Twister entschieden.

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123: