Beiträge von bergsträßer87


    Naja, wir reden hier nicht von einem Betrag von 1,50€ für 10 Eier sondern im Schnitt von 18000€... Ich finde das ist schon ein kleiner Unterschied ;)


    Ist aber nur meine Meinung und eine von vielen :D

    Also bei mir gabs ne Visitenkarte und n kleinen Glücksmarienkäfer aus Holz :huh:


    Hab natürlich auch Fußmatten, Warn3eck, Verbandskasten bekommen, aber das stand ja schon bei Unterschrift des Kaufvertrags fest; n vollen Tank und 2 Warnwesten konnt ich noch rausschlagen, aber so ne Flasche Sekt bei der Übergabe wäre schon nett gewesen, es geht ja um die Geste, wie ich finde... aber nja :|


    Dafür ist der Service in der Werkstatt top, das macht der Chef persönlich :)

    Ich hab gestern eine Email meiner Verkäuferin erhalten, in der sie sich nochmals für die Wartezeit entschuldigt, sie mir aber nun endlich einen Liefertermin nennen könne und zwar um den 06.09. herum... was auch immer das dann im Endeffekt heißt... :huh:


    Als kleine Entschädigung hat sie mir noch einen Gutschein über 2 Wagenwäschen angeboten... :applaus: Ich mein das ist ja lieb und nett, aber dafür, dass Opel an sich erstmal gut 2 Monate nicht mal annähernd eine Information rausgerückt hat doch etwas dürftig in meinen Augen :watchout:


    Aber die Wartezeit ist jetzt endlich mal absehbar :floet:


    LG

    Ich hab meinen am 12.04. bestellt und hab bis heute noch keinen Liefertermin bekommen ;(


    ... nur die Info, dass er wohl vor den Werksferien nicht mehr gebaut wird und das obwohl der voraussichtliche Termin Ende Juli sein sollte :devil2:


    Allen anderen die mehr Glück haben/hatten als ich Glückwunsch!! Ich hoffe ich bekomme meinen auch bald...

    Hey das ist ja cool :thumbup:


    Welche Felgen hast du denn bestellt?


    Ich hab meinen Adam nämlich Anfang April geordert mit den 18ern und da steht bisher noch in den Sternen wann er geliefert werden soll ;(


    LG

    Da versaut mir mein FOH doch tatsächlich den Tag obwohl ich heute mein Abi bestanden habe... "Sie haben sich besondere 18" Felgen im "Twister" Design ausgesucht, die zZT. aktuell nicht verbaut werden. [...] Der Produktionseinsatz für diese Felgen ist im September 2013. Also wird der Wagen auch nicht vorher gebaut. "
    Also Richtet sich das wohl an alle die sich die 18" Twister geholt haben. :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

    Genau Blackout!


    So ähnlich hab ich das bei meinem FOH auch gesagt bekommen :weinen: Und da das die einzigen 18er sind (bis auf die Turbine) und mir bei den 17ern keine so gut gefallen, werd ich wohl auch bis Sept. warten müssen :S


    Da muss man ja fast schon wieder an den Kauf von Winterreifen/bzw. Felgen denken :rolleyes2:


    Aber lass dir dennoch zu deinem bestandenen ABI gratulieren :applaus: :applaus: :thumbup:


    Genieß die Zeit :P


    LG

    Ich habe gestern endlich Neuigkeiten von meiner Verkäuferin erhalten; leider keine guten ;(


    Mein Adam (bestellt Anfang April) wird wohl erst im Sept. geliefert, weil die in Eisenach wohl keine 18"Twisted Felgen mehr reinbekommen :weinen:
    Ich hoff mal, dass sich da noch was tut.....


    Aber natürlich Glückwunsch an alle, die schon in ihrem kleinen Flitzer rumfahren können :) :applaus:


    LG