Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Hallo zusammen,


    habe meinen Adam am 17.06. bestellt und in der 34. KW soll er geliefert werden :thumbup:

  • Ich hab meinen am 12.04. bestellt und hab bis heute noch keinen Liefertermin bekommen ;(


    ... nur die Info, dass er wohl vor den Werksferien nicht mehr gebaut wird und das obwohl der voraussichtliche Termin Ende Juli sein sollte :devil2:


    Allen anderen die mehr Glück haben/hatten als ich Glückwunsch!! Ich hoffe ich bekomme meinen auch bald...

  • ... nur die Info, dass er wohl vor den Werksferien nicht mehr gebaut wird und das obwohl der voraussichtliche Termin Ende Juli sein sollte :devil2:


    ...dann sollte es ja ein Modelljahr 2014 werden. Es gibt, bis auf die wirklich nervige Warterei, schlimmeres. Einfach noch bissl drauf freuen und wenn der Kleine bei dir steht ist der "Ärger" über die lange Wartezeit ganz fix verflogen :thumbup: .

  • Einfach noch bissl drauf freuen und wenn der Kleine bei dir steht ist der "Ärger" über die lange Wartezeit ganz fix verflogen :thumbup: .

    Das stimmt, den er macht sau viel Spaß :thumbup:

  • So melde mich auch mal wieder.



    Ende Februar bestellt, am 11.07. gebaut und heute am 17.07. durfte ich ihn den ganzen tag vom Schreibtisch aus anschauen :)


    Wahnsinn, ich bin mehr als glücklich und alle Erwartungen übertroffen. Bilder gibt es dann ab nächster Woche Mittwoch, wenn er zugelassen ist.

  • Haben heute einen Anruf von unserem FOH bekommen, unser Adam ist fertig und soll Angang bis Mitte kommender Woche angeliefert werden.
    Hoffentlich klappt es dann auch schnell mit der Zulassung und dem Übergabetetmin.


    Finde ich schon krass, in der KW24 bestellt und mit ein wenig Glück steht unser Ädäm bereits in KW30 in unserer Garage.


    Werde euch weiter auf dem Laufenden halten und mit Bildern versorgen wenn es soweit ist.


    Gruß :12cv3::ddd123::124443: