Aktuelle Lieferzeiten Opel AdAm - Teil II - Sommeredition

  • Da bin ich ganz bei dir. Das blau ist echt der Hammer und ich würde es sofort gegen das rocky an meinem Adam tauschen ^^

    "Tach" zusammen!


    Ich finde beide Farben auch sehr gelungen :thumbup:


    Das Blau hat echt was - und der Braunton ist hammermäßig. Und endlich so, wie er von Anfang an hätte sein müssen! Für mich wäre das sogar ein Grund gewesen, ein helles Dach zu bestellen.
    Trotzdem: ich LIEBE meine Farbkombi rocky-grey/schwarz/carbon und bereue NIX :D

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • Sammal, wie schnell seit ihr in Eisenach eigentlich??


    Vor 8 Wochen nen Adam bestellt, Liefertermin Dezember, dann 2 Monate als Tageszulassung, damit das mit der Finanzierung vom Corsa passt,
    und er rechtzeitig zu mir kommt, und die Finanzierung vom Corsa beedet ist,


    meine Verkäuferin hat angerufen, sie war sehr überrascht, der Adam ist da und steht bei denen aufm Hof....


    krass ging das schnell .... -

  • So etwas gibt's eben auch. Andere warten "ewig". Viel Spass mit dem Kleinen wenn es dann los geht.


    Gruss Sonne

    Oder eben irgendwas "dazwischen"...zwischen "krass fix" und "ewig" ;)

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • Hey Leute!!


    Nach gut 4 Monaten ätzender Wartezeit ist mein Adam vorgestern endlich auf den Hof meines Händlers gerollt :12sssss3:


    Gestern bin ich dann das erste mal drin gesessen :D Ist echt richtig geil geworden und am Dienstag kann ich ihn ENDLICH in Empfang nehmen :thumbup: :auto: FREU


    Euch allen ein schöned Wochenende!!!

  • Hi
    wünsche dir jetzt schon mal viel Spass mit dem Kleinen
    ebenfalls schönes Wochenende
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Auch von mir - nach all den Wochen des Wartens, die einem endlos vorkommen - viel Spaß mit dem "Kleinen" und allzeit gute Fahrt!


    :auto:


    VG
    Morph

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • Also bei mir tut sich immer noch nichts. Frag mich langsam was das für eine Orga ist. Bisher hatte ich immer einen VW. Da lief das anders. Ich war ja schon froh als mir vor ca. 4 Wochen der 4.9. als Liefertermin genannt wurde. Dann wurde das sogar noch auf den 1.9. korrigiert. Komischerweise war das aber der Sonntag. Dachte mir dann, dass der bestimmt am Montag kommen würde. Aber ich bin dann gestern mal beim Händler vorbei gefahren. Da war mein kleiner aber nicht. Ich warte mittlerweile seit 18 Wochen auf meinen Wagen obwohl mir bei der Bestellung eine Lieferzeit von 3 Monaten genannt wurde. Was das ganze noch unerträglicher macht ist, dass ich schon vor 1,5 Monaten meinen alten Wagen verkauft habe. Bin also seitdem autolos. Mein Händler hat mir zwar einen Leihwagen angeboten. Aber ich habe es nicht eingesehen dafür auch noch 300 € pro Monat zu zahlen. Schließlich lasse ich schon genug Geld da. :frust: