Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Morgen nach der Arbeit kann ich meinen Adam mitnehmen, wurde heute zugelassen und gereinigt.

    Suppi viel Spaß beim rum fahren.
    Ich werde meinen am Donnerstag abholen und ich habe sogar mein Wunschkennzeichen bekommen.


    lg chrissi

  • Hallo Lady-SG.
    Also das Problem mit den 18' ist mir nicht bekannt. Allerdings habe ich in unser Lager keinen ausreichenden Einblick. Was die Felge selber angeht, die wird natürlich beim Hersteller schon lackiert. Das macht kein Autowerk selber. Das Einzige was bei uns noch dran kommt sind die farbigen Clipse je nach Kundenwunsch.


    Gruss Sonne

    Naja mir hat mein FOH gesagt, meine 18" twister wären der einzige grund, weshalb ich ein 2014er modell bekomme. da soll es zu "lieferengpässen" kommen. ob das nun stimmt oder nicht kann ich leider nicht sagen.
    @sonne wann fängt eigentlich die 2014er produktion an? noch vor oder erst nach den werksferien?

  • Blackout4
    Das kann ich nur bestätigen.Habe meinen Anfang März mit 18 Zoll bestellt.Dann Rückruf vom Dispo ,daß es die erst wieder mit Modjahr 14 zu bestellen seien.Sozusagen ging die Bestellung gar nicht erst raus.Schnell umentschieden auf 17 Zoll.Zu bemerken wäre auch die COC Bescheinigung,die ich mit einem Stempel von der Zulassunsstelle bekommen habe,wo alle möglichen Rad Reifen Kombinationen eingetragen sind.Die 18 zoller sind nicht enthalten. :wall:

  • @ zipfel
    die info kam erst vor kurzem an, sodass es mir dann auch egal war. mein FOH hat mir dafür, falls er nicht rechtzeitig zum 1.8 kommt einen kostenfreien (außer tanken) leihwagen zugesichert, womit ich dann auch kurz leben kann :auto:

  • Naja mir hat mein FOH gesagt, meine 18" twister wären der einzige grund, weshalb ich ein 2014er modell bekomme. da soll es zu "lieferengpässen" kommen. ob das nun stimmt oder nicht kann ich leider nicht sagen.
    @sonne wann fängt eigentlich die 2014er produktion an? noch vor oder erst nach den werksferien?

    Hallo Blackout.
    Das Mj. 2014 startet nach den Werksferien offiziell. Einige Fzg. werden aber schon vorher über die Linie gehen.


    Gruss Sonne

  • Das Mj. 2014 startet nach den Werksferien offiziell. Einige Fzg. werden aber schon vorher über die Linie gehen.


    Gruss Sonne


    Und kann man schon jetzt sagen was sich leicht verändern wird? Denn ich vermute mal, da die Werksferien demnächst kommen, werden die ersten Testläufe schon begonnen haben.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • :lol: gerade einen Anruf bekommen das "Er" am Freitag angemeldet und zur Abholung bereit steht-Wartezeit 1,5 Wochen da mein Adam so wie ich ihn haben wollte bei Händler stand.
    Artic White, Dach Midnight black und Horn Felgen schwarz in der Ausführung Jam 1.4 87PS
    :auto: brumm brumm


  • Und kann man schon jetzt sagen was sich leicht verändern wird? Denn ich vermute mal, da die Werksferien demnächst kommen, werden die ersten Testläufe schon begonnen haben.


    Es wird wie immer sein, wenn der erste Modelljahreswechsel eines Modells ansteht - es fallen ein paar Kleinigkeiten weg und es kommen optische Sachen hinzu. Beim Adam wird es vorallem die Dekore betreffen, da kommen neue Sachen hinzu.


    Ganz heftig war jetzt wieder die Händlernachricht, was beim Insignia Facelift alles gestrichen wird... :wall: . Der Rotstift regiert auch in Rüsselsheim.