Ich finde die Farbe Klasse. Die, das creme weiß und rot sind im Augenblick meine Favoriten.
Gruss Sonne
Ich finde die Farbe Klasse. Die, das creme weiß und rot sind im Augenblick meine Favoriten.
Gruss Sonne
Wer hinter den einzelnen Bestellungen steht weiß ich nicht aber meistens kommen zuerst die Vorführwagen, dann die Mietwagen und dann geht's an die Kundschaft. Außerdem ist nicht europaweit gleichzeitig Markteinführung.
Gruss Sonne
Der 1.0er wird täglich ausgeliefert.
Gruss Sonne
Na wie andere Hersteller damit umgehen kann ich nicht sagen aber offensiv wie wir halte ich für die bessere Lösung.
Gruss Sonne
Ja genau.
Gruss Sonne
Hallo an Alle.
Ich habe mich heute mal auf Arbeit schlau gemacht und mir ein paar Infos gezogen. Der Platz hinter unserem Werk ist im Augenblick gesperrt und es werden keine Fzg. ausgeliefert bis das Problem geklärt ist. Dazu werden alle gebauten ADAM und CORSA kontrolliert und gegebenenfalls repariert. Die Zahl von 8000 Autos entspricht nicht der tatsächlichen Menge von betroffenen Fzg. Der Kreis wurde nur vorsichtshalber so groß gewählt damit man auch 100%ig sicher ist das nichts unentdeckt bleibt. Laut dem was man uns erzählt hat gab es wohl bei zwei Fzg. ein beschädigtes Kreuzgelenk. Ironie des Schicksals dabei ist das auch Ford und VW betroffen sind
Ihr seid eine coole Truppe. Bin mal auf die kommenden Fotos gespannt.
Gruss Sonne
Also jetzt schlägts 13!!! Bei uns im Werk habe ich noch nichts davon gehört. Auch nicht schlecht...da werde ich Dienstag mal nachfragen.
Gruss Sonne
Nur der S bekommt 5-Loch Felgen.
Gruss Sonne
Bei der Front und der Heckschürze könnte sich noch was ändern.
Gruss Sonne