Diskussion - Opel Rückrufaktion - Ist mein Adam betroffen?

  • also i werd mal bis nächste Woche warten ... obwohl die Werkstatt heute offen hat ... würde ich gerne die mal Infos einholen lassen ... denn unnötige Herumschrauberein hab i satt .... wird immer nur alles blöder ... bin da VW geschädigt ... und hätten wir nicht das Zeitalter der Elektronik ... würde eine Briefbotschaft wenns so dringend ist reinflattern ... nehm ich mal an ;)


    Richtig, die "BETROFFENEN" werden durch einen Kundenbrief von Opel angeschrieben.

  • Also meiner fällt unter die FIN aber Gott sei dank hat meiner an der Lenkung eine andere Nummer dranstehn. Laut FOH, mit dem ich heute telefoniert habe,
    wurde mir gesagt, dass ich fahren darf, aber ich sollte bitte Montag zur Überprüfung kommen.
    Auf die Frage, was jetz das genaue Problem ist, sagte er, dass das Material vom Zulieferer erhebliche Mängel aufweist.

  • Na toll.... der Addy ist noch nicht einmal eine Woche bei uns, und schon soll er in die Werkstatt :wall:
    Aber nun denn, sicher ist sicher. Zum Glück können wir trotzdem morgen zum Treff :auto: :thumbup:

  • Hallo Sonne! Wir in der Werkstatt haben dazu folgende Infos. Es sind ca. 8000 Fahrzeuge zu überprüfen und laut Opel gut 10% nur mit den fehlerhaften Lenkzwischenwellen. Von unseren Vorführwagen sind keine betroffen und die Kunden wurden schon angerufen das sie am Montag vorbei kommen. Also zumindest in unserer Firma alles gut, bisher keine fehlerhaften Lenkungen entdeckt :thumbup: .

  • ...es wurden ein paar Fotos gemacht...


    na das nenne ich ja mal eine echt gründliche und vertrauenserweckende Untersuchung und Kontrolle.....Fotos machen! :thumbdown:

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • na das nenne ich ja mal eine echt gründliche und vertrauenserweckende Untersuchung und Kontrolle.....Fotos machen! :thumbdown:

    Ja ^^
    Fotos machen ist eine schöne Arbeit.


    Leute, fragt lieber nach, bevor noch irgendwas passiert.

  • Es geht um eine Teilenummer. Wenn Sie in einem Bereich liegt ist man betroffen.
    Was jetzt daran ungründlich ist die Nummer zu checken und zu fotografieren ist mir schleierhaft.


    Am besten einfach alles tauschen damit es wirklich gründlich ist. :rolleyes2:

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...