Also das ist definitiv abgewetzt bzw. geschabt. Bleibt die schon gestellte Frage woher das kommt. Reklamieren kannst du garantiert vergessen. Denk nochmal gut nach was du so mit deinem ADAM erlebst, vielleicht fällt dir ja was ein.
Gruss Sonne
Also das ist definitiv abgewetzt bzw. geschabt. Bleibt die schon gestellte Frage woher das kommt. Reklamieren kannst du garantiert vergessen. Denk nochmal gut nach was du so mit deinem ADAM erlebst, vielleicht fällt dir ja was ein.
Gruss Sonne
Ich denke so wie du es beschreibst ist das der Systemcheck den dein ADAM nach dem Start durchführt. Starte ihn das nächste mal und fahre nicht gleich los. Dann müsste es so nach 10-15 Sekunden kommen. Das ist aber völlig normal. Bei Zweifel bitte zum FOH.
Gruss Sonne
Also aus der Ferne sind Diagnosen ja immer so eine Sache aber wenn der 17 jährige Vollpfosten deinen ADAM auch an der Hinterachse getroffen hat siehts nicht gut aus. Der Blechschaden alleine ist ja schon erheblich alles was dann noch dazu kommt macht's nicht besser. Ich hoffe du bekommst einen Neuen. Dann kannst du dich nochmal schön am Konfigurator austoben.
Gruss Sonne
Das wird ein Neuer...
Mitleidsvoller Gruss von Sonne
Hallo Meggi.
Funktioniert deine Klima denn jetzt einwandfrei?
Gruss Sonne
Meinen Segen hast du.
Gruss Sonne
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und keinerlei außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte. Bleib der Marke Opel treu verbunden.
Gruss Sonne
Das willst du nicht wissen...
Gruss Sonne
Hallo Holger.
Ich kann deine Verunsicherung verstehen , glaube aber nicht das die Betriebserlaubnis irgendwann wegen diesem Problem erlischt. Sicherlich willst du Klarheit und das ist auch gut so aber da du bestimmt nicht allein bist wird es eine Lösung geben(müssen).
Gruss Sonne
Vieleicht ist es ja über die ABS Sensoren nachrrüsstbar
Für das RDKS wird ein Steuergerät benötigt und damit sind wir wieder beim Thema "personalisierter Kabelbaum".
Gruss Sonne