Treffen im Osnabrücker Südkreis 28.09.2014

  • Wir freuen uns auch schon. Für den Hund haben wir übrigens einen Hundesitter, so dass wir ihn nicht mitbringen.


    Wenn ich das richtig sehe, sind das die Teilnehmer/Innen:


    Cordi = 2 Personen: Miraille und Dirk
    JollyRouge = 1 Person: Jens
    Speedypower = 2 Personen: Holger + ?
    Sunny666 = 1 Person: Dirk
    Manni_777 = 2 Personen: Manfred + ?
    Canoneyeger = 2 Personen: ? + ?
    GTdrifter = 2 Personen: Sebastian + ?
    Safety Car Adam = 2 Personen: ? + ?
    astrio = 2 Personen (nur zum Frühstück): Ralf + Angelika
    Gaschel = 4 Personen (2 Erw. / 2 Kinder 12 und 16 Jahre): Stefan + Verena + Lana + Leon
    Ulmi = 2 Personen ( 1 Erw. + 1 Kind 11J.): Ulmi + Jannis
    BiFi75 = 2 Personen: ? + ?


    Hat BiFi75 denn schon ihren Adam?


    Gruß Ralf

  • Bei meinem Namen kannst du das Fragezeichen entfernen....hab ich meine Beifahrerin auch :totlachen:


    @all
    ich wünsche euch auch eine gute und stressfreie Fahrt.


    Schönes Wetter ist bestellt und wurde heute schon geliefert.
    Mhd.min 3 Tage :thumbup:


    Da nacher der Jolly schon hier sein wird evtl Fragen bitte übers Handy regeln, die Nummer habt ihr ja.


    Bifi hat ihren Adam schon, wird aber wie Gaschel erstmal beim Foh den Rückruf checken lassen müssen.
    Ich drück den beiden die Daumen.


    Der Leih/Begleit Adam war auch vom Rückruf betroffen, doch sind die dort verbauten Teile ok.
    Vielen Dank an der Stelle an User Röhrchen, dein Post hat mir dabei sehr geholfen :17723:


    Also bis nacher bzw bis Morgen
    Gruss Sebastian

  • Super :thumbup:
    Mach dir wegen der Zeit keinen Stress, kommst dann einfach zum frühstücken nach.
    Adresse hast du ja, aber schreib mir dann bitte eine Nachricht bzw ruf kurz an damit wir nicht umsonst warten.

  • So Leute, ich komme auch gerade zur Tür rein.
    Danke für die wirklich perfekte Organisation. Super nette Leute kennengelernt und viele Fotos gemacht. Meine Bilder kommen die Tage online.


    Gute Nacht und danke für das schöne Wochenende!

  • Hallo,


    auch wir möchten uns für den Tag bedanken. Alles war wirklich perfekt organisiert und hat uns grossen Spass gemacht. Aufgrund der Schmerzen meiner Frau konnten wir ja nicht mehr am Abendessen teilnehmen, leider wurden die Beschwerden auf der Rückfahrt immer stärker und so sind wird direkt ins Krankenhaus durchgefahren. Ich komme jetzt gerade nach Hause - ohne meine Frau. Diagnose Gallensteine, sie bleibt gleich da, die Gallenblase muss raus :thumbdown: . Ich soll trotzdem schöne Grüsse an alle ausrichten. Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei :P !


    Gruss, Stefan und Familie

  • hallo Stefan


    das war dann kein schöner Ausklang für euch :(
    wir wünschen deiner Frau gute Besserung :)
    viele Grüsse
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • hallo zusammen,


    wir sind gestern Abend gut zu Hause angekommen. :auto:
    Es war ein sehr schöner Tag, das Wetter war perfekt, die Orga vom GTdrifter ebenfalls super. :applaus:


    Wir haben viele neue nette Leute kennengelernt. Schön war es auch, die bereits bekannten Gesichter wieder zu sehen.


    Mit 12 Adam´s (später dann mit 11) war das bisher die größte Ausfahrt :applaus::auto::applaus: somit wurde gestern im Raum Osnabrück ganz schön viel Werbung für Opel gemacht ;) (Vielleicht kommt dieser Satz auch bei Opel an) !? ;)


    ein paar Foto´s folgen hier sicherlich in den nächsten Tagen.


    Wünsche den restlichen Teilnehmern, die erst heute nach Hause fahren, noch viel Spaß und gute Heimreise.


    viele Grüsse
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey