Treffen im Osnabrücker Südkreis 28.09.2014

  • hallo zusammen,


    unser '"Adam-Stammtisch-Rheinland" organisiert am Sonntag, den 28.09.2014 ein Treffen im Osnabrücker Südkreis.


    das ist erst mal eine grobe Planung:
    Wir treffen uns am Vormittag am vereinbarten Treffpunkt an der A1, dann geht´s weiter zum Mittagessen. Am Nachmittag eine kleine Ausfahrt, später eine Stärkung im Cafe und im Anschluss ein gemeinsames Abendessen etc...
    Zwischendurch fahren wir ein bisschen in der Landschaft herum :auto::D


    Die Tour soll in / um Bad Iburg und Bad Rothenfelde statt finden.

    Wir würden uns über weitere Teilnehmer natürlich sehr freuen.
    Im Juni werden wir einen gesonderten Thread hier eröffnen, in dem nur die verbindlichen Anmeldungen eingetragen werden.


    Der "Orga-Chef" ist bei diesem Treffen unser User "GTdrifter" :thumbup:


    Also Leute - bitte den Termin im Kalender eintragen und dabei sein :P


    Gruss


    GTdrifter
    Speedypower
    Canoneyeger
    CORDI
    Manni_777

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Und ich mich erst :) , vielleicht finden sich ja noch der ein oder andere bzw.die eine oder andere die Lust auf nen gesselligen Tag haben. :12f3::auto:

  • Mal gucken....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Osnabrück wären ja nur "200km" von mir weg. Ich habe den Termin erstmal festgehalten. Dann sehe ich vielleicht ja mal einen anderen Adam auf der Straße, außer meinem!





    Hallo Jens,
    auf unserem Treffen wirst du sicherlich mehr als nur einen anderen Adam sehen :D:D:D
    für mich sind es auch ca. 200 km - in einem Adam kein Problem :auto::auto::auto:
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Zitat

    Ich habe 333 KM Anfahrt und freu mich schon auf den Pokal für die weiteste Anreise! :thumbup:


    Ich hätte 403 :P


    Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013