Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe einen Verbandskasten inkl. Warndreieck, original Gummimatten und einen Blumenstrauß bekommen.
    Der Tank war komplett leer. (Musste direkt zur Tankstelle.)
    Ca. 7 Wochen nach Abholung habe ich noch einen Brief mit zwei Fotos von der Übernahme erhalten.
    Außerdem noch einen Gutschein für eine Wäsche. (....ich lasse an meine Emma aber nur meine Hände, daher werde ich die Wäsche in der Waschstraße von Opel nicht einlösen...trotzdem nette Geste.)
    Ich bin mit meinem FOH sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.


    Euch einen schönen Pfingstsonntag.


    LG
    Yvonne

  • Mahlzeit,

    Ca. 7 Wochen nach Abholung habe ich noch einen Brief mit zwei Fotos von der Übernahme erhalten.

    Dieses finde ich auch schön. Ein Erinnerungsfoto von der Übergabe. Sowas sieht man sonst nur in der Zeitung wenn irgendwas gespendet wird für ein guten zweck oder sowas ähnliches.


    Einfach Toll :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/48.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ja, das fand ich auch wirklich klasse.
    Und ich war auch überrascht, weil ich damit gar nicht gerechnet habe.


    Also Daumen nach oben für meinen FOH :respekt:

  • Wir haben bei all unseren Adams das Sicherheitspaket sprich Warnweste usw. Sowie Fußmatten und 1 Flasche Sekt bekommen.


    Leider kein Foto :(


    Gruß
    Marion

  • Ich habe einen vollen Tank ,eine Flasche Sekt,Fensteschwamm und ein Schlüsseletui vom Autohaus sowie ein Opel Schlüsselanhänger bekommen☺️.
    Bin sehr zufrieden mit dem Autohaus.

  • Nix! Und Tank auf Reserve...

    Opel Adam S
    EZ 26.08.2016, Midnight Black Metallic, Mini Twist Paket Fire Red, Interior Color Paket Red, Design-Dachhimmel Go Black, Typhoon 18", IntelliLink R 4.0, Sitzheizung, Lenkradheizung, Notrad

  • Passendes Warndreieck, Verbandtasche, ordentliche Fußmatten, Schlüsseletui und eine richtig geile Nusstorte vom Konditor! Dazu hat er mir noch meine Einstiegsleisten günstiger gelassen und kostenfrei eingeklebt und mir noch den Becherhalter spendiert. Ich bin mehr als zufrieden.


    Das noch schönere Geschenk ist aber, dass ich nach nun knapp zwei Jahren immer noch mit den dümmsten Fragen um die Ecke kommen darf, sie sich immer noch für jeden Furz richtig Zeit für mich und meinem Adam nehmen, mir immer bei einem Termin frischer Kaffee angeboten wird, sie mich nie mit Werbung nerven und der Verkäufer (und auch Chef des kleinen Autohauses) sich immer mal wieder nach meinem Befinden und meiner Zufriedenheit erkundigt und immer ein offenes Ohr hat, wenn mal etwas hakt. Und nein, ich habe den Wagen nicht nach Listenpreis gekauft. ;) . Wenn das so bleibt, werde ich wohl irgendwann wieder eine Torte bekommen. :D

  • HI @EinsZweiDrei,


    Das ist schön zu lesen das du so super zufrieden bist mit dein FOH. Auch nach den kauf, und das bereits seit 2 Jahren.
    Klasse :thumbup:
    Aber das mit ein Nusstorte vom Konditor finde ich auch ein tolle Sache. (Hoffe doch das er lecker war)
    Bei manche Händler wird "Service und Kundenzufriedenheit" noch richtig groß geschrieben.


    So ist es bei kleine Autohäuser viel. Sie möchten auch gerne ihren Kundschaft weiterhin behalten und nicht nur für ein Auto.
    Hoffe doch sehr das du lange warten darfst auf dein nächsten Nusstorte, damit du noch lange hier bei uns in den tolle Forum bleibst.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/175.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Bei mir war es chaotischer.. ich hab das Auto gekauft und bis zur Auslieferung einige Male hin und her telefonieren müssen. Es waren über 2 Wochen Zeit, aber man hat es nicht geschafft bei dem Auto (gebraucht) nochmal die Wartung und den TÜV neu zu machen und mir dann den Brief zu zu schicken, wie es eigentlich versprochen war. Auf den letzten Drücker konnte ich dann meinen Brief selber (!) abholen, da ich mein altes Auto verkauft habe und meine Kennzeichen behalten wollte.
    Ich habe meinen Adam in der Nähe gekauft, wo ich arbeite. Das sind 50 km von dort wo ich wohne. Bei dem Opelhändler der in der Nähe von meinem Zuhause ist, habe ich auch keine guten erfahrungen gemacht... sobald die Garantie abgelaufen ist, werden alle Arbeiten am Auto sowieso selbst durchgeführt.


    Lief also alles nicht so glatt. Für die Wartung/TÜV hab ich dann einen Gutschein bekommen (hingekrakelt auf dem Kaufvertrag). Und ein Schlüsselanhänger.
    Eigentlich kenne ich das anders, habe selbst im Autohaus gelernt und gearbeitet. Der Verkäufer war aber auch recht "speziell" wie ich fande... :whistling:


    (Ines)