Beiträge von Adam710

    Hallo,
    mein Adam hat vorne und hinten Sensoren und die sind super empfindlich, die Nerven manchmal. Wenn ich irgendwo stehe z.B Stau dann schlägt er ohne Grund an. War des wegen schon beim Händler,ohne Befund.
    Ich verlasse mich trotzdem nicht auf die Sensoren, würde ich dir auch raten. Glaub mir das Du noch glücklich bist das dein Adam sich nicht immer gleich meldet, nervt wirklich!!! Viel Spaß mit deinem Adam!

    Hallo,
    ich habe 15 Jahre vor meinem Adam Vollcabrio gefahren. Die Pflege des Dachs ist unproblematisch,man kann in die Waschstraße damit fahren. Man sollte das Dach aber
    einmal im Jahr neu imprägnieren.
    Was die Geräuschkulisse angeht, ist das ganz normal das man Geräusche hat aber bei einem Vollcabrio brauch man sich vorher nicht zu frisieren. :* Wenn die Sonne richtig brennt kann es schon mal unangenehm werde,aber ein Cap hilft ^^ .
    Ich finde das Dach vom Adam ausreichend,man kann es auch länger im Jahr nutzen als ein Vollcabrio und der Sonnenbrand läßt nicht so schnell grüßen.
    Ich würde den Adam immer wieder mit Dach kaufen.