Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

  • Bei mir gab es einen Schlüsselanhänger und ein Erinnerungsfoto. Das war alles. Dafür war/bin ich mit dem Verkäufer und dem FOH sehr zufrieden.

  • Bei uns waren es zu jedem Adam ein Blumenstrauß für die Frau und eine Flasche Sekt.
    Außerdem wurden die Adams vollgetankt übergeben :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    Einmal editiert, zuletzt von M&M ()

  • Ich durfte eine Probefahrt machen mit "meinem" Adam, zur Tankstelle, und 38l Tanken.
    Die Kosten wurden dann mit einem falsch berechneten Teil verrechnet, womit ich also auf den Kosten sitzen geblieben bin.
    Das Autos mit vollem Tank übergeben werden, hatte ich bis dahin als selbstverständlich gehalten. Kommentar des Händlers: "Wir sind ja nicht Mercedes oder BMW".


    Bekommen habe ich also die Erkenniss das mein Adam auch nach 38l Verbrauch noch fährt (vor dem Tanken angezeigte Restreichweite: 5km)!

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

    Einmal editiert, zuletzt von Slam ()

  • Ich durfte eine Probefahrt machen mit "meinem" Adam, zur Tankstelle, und 38l Tanken.
    Die Kosten wurden dann mit einem falsch berechneten Teil verrechnet, womit ich also auf den Kosten sitzen geblieben bin.
    Das Autos mit vollem Tank übergeben werden, hatte ich bis dahin als selbstverständlich gehalten. Kommentar des Händlers: "Wir sind ja nicht Mercedes oder BMW".


    Bekommen habe ich also die Erkenniss das mein Adam auch nach 38l Verbrauch noch fährt (vor dem Tanken angezeigte Restreichweite: 5km)!

    Nicht nett vom Händler.
    "Früher" war das auch mal so. Autow ar bei Übergabe voll getankt. Das ist aber schon lange her.
    Und Verschenken will heute eh niemand mehr was. Traurig, aber realität.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • dad dreisteste hatten meine Eltern mal... Autohaus irgendwo am adw nächste Tankstelle laut navi auch über 20km weg... Das neue Auto wurde mit leerem tank übergeben, mit dem Angebot,bei der hauseigenen Tankstelle zu tanken was nur 20 Cent über regulärem Preis pro Liter war....


    Mein Vater wusste das aber, also hat er aus dem alten Auto einen kanister gezaubert...Und das neue Auto befüllt...


    Ich erwarte ja nichts, aber Minimum bis zur tanke sollte man kommen

  • Mahlzeit allerseits, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif]




    Das Autos mit vollem Tank übergeben werden, hatte ich bis dahin als selbstverständlich gehalten. Kommentar des Händlers: "Wir sind ja nicht Mercedes oder BMW".

    Das kenne ich auch noch von früher, aber leider hat sich das alles geändert. Die Zeiten sind nicht mehr so wie damals.
    Wie oben bereits gelesen sind es nur noch die wenigsten Autohäuser die sowas machen.


    Das gleiche ist mit Weihnachtsgeschenken. In mein Beruf habe ich früher um die Weihnachtszeit Geschenken bekommen von unseren Lieferanten. mal mehr , mal weniger. Heut zu tagen auch fast nix mehr. Bei alles wird gespart.
    Die gute Zeiten sind vorbei.


    Aber der Satz "Wir sind kein Mercedes oder BMW" ist auch nicht schlecht. Da wurde ich auch erst mal Dumm gucken.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_o_004.gif]


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/420.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste bekommen. Der Tank war 1/4 voll bzw. leer :D
    Vollen Tank usw. kenne ich überhaupt nicht. Als ich damals meinen neuen Kadett abgeholt habe, waren 3 Liter drin! Also musste ich sofort zur Tanke fahren.