Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

  • Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bei der ADAM-Abholung bekommen? 92

    1. nix / feuchter Händedruck (37) 40%
    2. Pulle "Schampus" (20) 22%
    3. Blumenstrauß (16) 17%
    4. Individuelles / persönliches Geschenk (13) 14%
    5. Tankgutschein (3) 3%
    6. Servicegutschein (3) 3%

    Ich habe es mal aus einem anderen Thread rausgelöst und es interessiert mich persönlich, wie kreativ man beim FOH mittlerweile ist.


    Die Pulle ist offensichtlich immer noch aktuell. Meine Meinung dazu: So ziemlich das dümmste "Übergabegeschenk" an den Kunden was man machen kann. Ist offensichtlich nicht kleinzubekommen, oder es mangelt an kreativen Ideen :rolleyes: .



    Entweder voten oder aber kurz erklären was es so nettes zur Fahrzeugabholung gab. Gerne auch eure Erfahrungen von früheren Fahrzeugübergaben - kann auch "Fremdmarken" betreffen.

    Gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Bei uns gibt es wie immer eine Flasche Sekt+60 Euro Gutschein für Winterkompletträder und eine hauseigene 5 Jahresgarantie auf die wichtigsten Baugruppen.Fußmatten ,Warndreieck,Sanikasten und Warnweste gibts auch :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von zipfel ()

  • Ich habe den Blumenstrauss angeklickt.
    Bei meinen letzten Autos waren Warndreieck und Verbandskasten mit Warnweste nicht inbegriffen.
    Wenn das immer noch so ist, dann habe ich das auch noch zusätzlich erhalten, denn ich brauchte
    meine mitgebrachten Sachen nicht einsortieren.


    LG Vic ;)

    Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.

  • Also bei uns gabs extra dazu nen Kratzer in der Motorhaube, ne falsch montierte zierleiste (die natürlich noch nicht lieferbar ist) und nen Kratzer in einer anderen zierleiste (die wird getauscht)


    Danach war ich bedient. Und um mein Intellilink update mußte ich auch betteln

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013