Ist der Adam S echt so geil?

• Dann sehe ich das so das man sich vorher Gedanken macht wenn man sich für einen Adan/S entscheidet.

Wenn der passende nicht im portfolie ist, dann einfach warten.

Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!

Gruß Marcus  :macus_re:

• Finde ich nicht...mit normalen Sportsitzen bleibt er etwas nutzbarer auf der Rückbank bzw. diese ist leichter zugänglich....

So hatte man wohl gedacht etwas bessere Verkäufe zu erzielen um Käufer anzusprechen die vielleicht die Leistung wollen aber den bequemeren und übersichtlicheren Innenraum...

Gruß :green_re:

• Eigentlich nicht, man hätte ihn gar nicht mit den normalen Sesseln anbieten sollen.

Find ich jetzt Persönlich auch nicht, gerade bei mir ist er Interessant weil es ihn eben auch mit den Normalen Sitzen gibt. Würde es ihn nur mit den Recaros geben bräuchte ich aufgrund von Rückenproblemen gar nicht darüber nachdenken diesen zu Fahren.

• A_SLAM (7).jpg

haha.. die bequemen standardhocker vom gummielch.. OMG - die sahen schon bei meinem ersten adam 2014 nach wenigen jahren durchgeschissen aus und bequemer

als die vollleder-recaros? never!

(..)

mfg

tobi

Adam S 1.4l SS | schwarz | 200PS|300NM | dbilas LLK | Flowmaster | FMS DP | HJS 200 Zellen Kat | Alanko Lader 1.33bar | Software Stage1 +mods
    30/40mm breiter, 40mm tiefer, Solarplexius, Climair, Alubutyl, IL4 NAVI, 6+1 Audio, Armlehne, LED, Antenne, Recaro Nappa, innen alle Nähte weiss

• Hab zwar nicht den S, doch bei den Adams (101PSer) die ich mir mit den sportlicheren Sitzen angesehen habe, sahen diese alle so aus, wie in dem Beitrag über meinem.

Meine haben auch schon zwei Risse, da wurde am falschen Ende gespart, Kunstleder halt. Wenn´s zu sehr stört, ab zum Sattler und die Bobbesseitenteile mit Echtleder beziehen lassen. Kann nicht die Welt kosten.

rdu008 Verstehe Deine Problematik sehr gut, in den meisten Sportsitzen, wird man in eine krumme Haltung gezwungen, kenn ich zu gut.

Grüße

• Niph

Ja die Qualität des Materials war nicht so gut,hat aber bei uns erst nach ca.8 Jahren angefangen....

Man sollte da auch jetzt kein Drama draus machen,früher gabs ja noch die Original-Bezüge,heute macht das ein Sattler und gut is...Wer das Auto noch länger fahren will und wen es dann stört,machen lassen und es kommt nicht mehr vor....

Klar ist es ein Schönheitsfehler und kann durch regelmäßige Pflege nur etwas hinausgezögert werden,aber das wäre jetzt kein Grund für mich den Adam als Gebrauchtwagen nicht zu kaufen...

Gruß :green_re: