Dann sehe ich das so das man sich vorher Gedanken macht wenn man sich für einen Adan/S entscheidet.
Wenn der passende nicht im portfolie ist, dann einfach warten.
Dann sehe ich das so das man sich vorher Gedanken macht wenn man sich für einen Adan/S entscheidet.
Wenn der passende nicht im portfolie ist, dann einfach warten.
Bei mir war es Hauptsache Recaros. Alles andere war mir egal. Ich finde ohne Recaros ist es keine Adam S.
Antwort: JA!
Eigentlich traurig den Adam S nur auf die Recaros zu reduzieren
Gruß
Eigentlich nicht, man hätte ihn gar nicht mit den normalen Sesseln anbieten sollen.
Finde ich nicht...mit normalen Sportsitzen bleibt er etwas nutzbarer auf der Rückbank bzw. diese ist leichter zugänglich....
So hatte man wohl gedacht etwas bessere Verkäufe zu erzielen um Käufer anzusprechen die vielleicht die Leistung wollen aber den bequemeren und übersichtlicheren Innenraum...
Gruß
Eigentlich nicht, man hätte ihn gar nicht mit den normalen Sesseln anbieten sollen.
Find ich jetzt Persönlich auch nicht, gerade bei mir ist er Interessant weil es ihn eben auch mit den Normalen Sitzen gibt. Würde es ihn nur mit den Recaros geben bräuchte ich aufgrund von Rückenproblemen gar nicht darüber nachdenken diesen zu Fahren.