Emys Adam Jam chocobraun

  • hallo Hoja


    das passt "super" zusammen:


    Ein Autoverkäufer und "nicht der Technik Freund" ?(


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Glüüüüückwunsch zu deinem Schoko-Adam :)
    Sieht aus wie mein Schätzchen :)
    Wünsche dir auf jeden fall viel Spaß und gute Fahrt!


    Lg sabrina

  • Zotti


    Da kann ich hoffentlich heute mehr zu sagen.
    Mein verkäufer hat bis heut urlaub gehabt. Daher kann er erst heute gefragt werden. Würde ich nicht selbst wissen wie blöd es ist im urlaub angerufen zu werden würde ich sagen: KENNEN DIE KEIN TELEFON????!!!


    :D nene der gute man soll nur zugeben n fehler gemacht zu haben, dann ist alles gut.


    Lg

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Yeaaaaaaaahooooooo...


    Heute die erste 150km gefahren....


    Ich liebe den kleinen.. er schleppt sich noch ein wenig aber das gibt sich mit der Zeit...:) wir müssen uns noch an einander gewöhnen... :D
    Es macht irre viel spaß


    Meine Manuelle Klimaanlage kühlt das auto hervorragend schnell runter...


    EINFACH NUR BOMBASTISCH GEIL..


    der und ich wir werden alt zusammen... :)


    LG

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Dann musst du aber deine aktuelle Stimmung noch ändern. Da ist nämlich eine Regenwolke...und die passt nicht zu deinem Beitrag. :D


    Gruss Sonne

  • Viel Spaß mit deinem Auto und Glückwunsch das du ihn nun endlich fahren kannst :auto:

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Adam und viel Spaß mit ihm.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage