Adam S zieht nach links

• Meiner zieht nicht mehr nach in eine Richtung.

Niemand hat was gefunden. Nachdem ich von Sommer auf Winter gewechselt habe zog er immer noch nach links. Jetzt von Winter auf Sommerreifen und er fährt super geradeaus.

Sry falls das nicht hilft.

• Ist nur eine Vermutung, aber hast du dir mal den Vorderachskörper, also den Hilfsrahmen unten schonmal angeschaut. Bei den Corsa D/E und auch älteren Adams gibt es Exeemplare die schlicht morsch gerostet sind. Falls das der Fall ist, könnte man natürlich drum herum alles erneuern udn auf den Kopf stellen und würde trotzdem auf keinen grünen Zweig kommen Allerdings würde ich erwarten, dass eine Werkstatt, die Teile am Fahrwerk durchtauscht auch dort mal einen Blick hinwirft.

Ich war nicht nur bei Opel. Zwei Freunde von mir sind Automechaniker und haben sich da alles genau angeschaut. Ich hab den Wagen mal mit 28.000 km gekauft und bin jetzt bei 114.000 km. Vieles probiert, aber keine Finale Lösung gefunden. Ich finde es nur seltsam, dass es mal da ist und dann wieder weg. Und immer wieder zieht er nach links. Warum nicht nach rechts? Wenn der Wagen länger auf der Bühne stand und alles mal entlastet war, fährt der Wagen wieder gerade.

• In Richtung Bremse vielleicht? ABS Regler? Gibt es Assistenten?

Mein kaputter ABS Regler hat es mal geschafft, während der Fahrt quasi unbemerkt meine Bremse hinten rechts in Brand zu setzen...

(Nicht beim Adam).