Byebye Bumblebee

  • Meinen ersten Adam (Slam mit Extrem Paket) Bumblebee habe ich als Vorführwagen im März 2014 gekauft beim Händler. Ich habe ihn gesehen und mir war klar, Probefahrt nicht nötig. Ich habe das OPC Line Spoilerpaket nachgerüstet mit Dachspoiler in Gelb. Dies war der Beginn einer großen Leidenschaft für den Adam. Es folgten zusätzlich drei Adam S, 2015 bis 2018, wobei zwei Adam S noch bei mir sind. Von meinem Slam konnten wir uns nicht trennen, er wurde weiter von meinem Mann gefahren und gehegt und gepflegt,,bis März 2023, als das Schicksal es anders geplant hat. Wir waren in der Therme in der Sauna als unser Kennzeichen ausgerufen wurde. Man sagte uns, wir sollen uns schnell anziehen, es ist etwas schlimmeres passiert. Auf dem Parkplatz ein Trümmerfeld. Ein älterer Herr hatte an der Schranke Gas und Bremse verwechselt beim ID3 und ist u.a. mit unseren Bumblebee kollidiert. Er wurde 7 m aus der Parklücke geschleudert, Handbremse angezogen, Gang eingelegt. Es war ein Schock, ich habe geweint, und ich habe es bis heute nicht vergessen. RIP Bumblebee. Gezwungenermaßen hat mein Mann sich ein neues Auto gekauft, ein Opel Astra L. Ein schönes Auto, aber kein Ersatz für unseren Bumblebee... ;(

  • Bumblebee


    Hallo Anke :m0023:


    Ich hab die Story ja bei FB schon mitbekommen und fand das da schön mega ärgerlich...

    Da paßt man ewig auf ein Fahrzeug auf,pflegt es und bekommt es dann so unnötig weggemüllt :m0024: :m0037:

    Das gleiche war im Nachbarort vor vielen Jahren auch schon mal aber da hatte das Fahrzeug einfach den falschen Besitzer bekommen..

    Ein makelloser weißer Kadett GSI mit 130PS ohne Kat aus erster Hand..

    Peinlichst gepflegt und gewartet vom Erstbesitzer...Dann irgendwann Familie,Auto zu klein und verkauft...

    Ein junger Vollgasprolet hat ihn gekauft und nach 3 Wochen eingeplankt...Totalschaden,Endstation Schrottplatz :m0016:

    Es war nicht mein Auto aber ich hab damals trotzdem nen Strahl gekotzt :m0025:

    Naja ,bei Dir ist ja noch genug "Adam-Trostpensum"vorhanden,dann erfreust Du dich an den beiden vorhandenen :m0007: :m0006:


    Gruß :green_re:

  • Hey Bumblebee , Anke , :bye:


    Das ist natürlich " Mega ärgerlich" und tut mir echt leid . :m0010:

    Und gerade noch wenn man ihm hegt und pflegt , und dann noch nicht mal selber schuld ist . :m0029:


    Wenn man einmal hängt an ein Auto , dann ist es so und tut um so mehr weh .
    Trotzdem alles gute , und hoffe der Sascha freut sich trotzdem mit sein Astra .

    Natürlich auch ein lieben Gruß an ihm .


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Das ist ja eine sehr traurige Geschichte ohne "happy End"! ;(


    Oh man, da soll man nicht aggro werden, wenn ein unschuldiger kleiner Adam so zugerichtet wird! :motz:


    Und dann noch so ein Elektroschrott von VW. :frust: :no:


    Das war ein Angriff auf Opel, ein Angiff auf alle Benziner. =O


    Das Motiv liegt ja auf der Hand. ;)


    Der Mann hat das bestimmt mit voller Absicht gemacht, weil ein militanter Gegner von Benziner ist und schon immer Opel gehasst hat. :watchout:


    Man sollte den Staatsschutz einschalten. :/


    P.S.: Bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber das hier stinkt zum Himmel!

    :lol: :lol: :lol:


    Gruß

    Olli

  • OPC-Pilot bei 300 Fahrzeugen war es einfach nur Pech. Allerdings gab es drei Totalschäden und zwei Blechschäden sowie Schranke etc. Was das wichtigste allerdings war, es gab keine Personenschäden. Es ist traurig, ja, aber Schicksal.