Saisonabschluss-Treffen Herne am 15-10-2023

  • Bin gerade gut zu Hause angekommen.

    War wieder ein schönes Treffen mit alten und neuen Freunden.

    Danke für die Orga.

    Alle die noch Unterwegs sind eine gute Heimfahrt.

    Lg

    Olaf

  • Bin auch gut zu Hause angekommen.

    Es war wieder ein schönes Treffen, viele nette Gespräche und leckeres Essen

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Wusste nicht das man sich melden muss wenn man daheim angekommen ist. 8o

    Sind nach mind. 15 Minuten Fahrt zu Hause angekommen und haben uns einen warmen Kaffee gegönnt.

    Es war ein nettes Treffen mit find recht gutem Wetter, weil hätte auch ohne Ende schiffen können.

    Nachtes Jahr können wir uns ja 200 Meter weiter bei Zurbrüggen auf dem Parkplatz treffen, da ist der Weg zu mekkes nicht weit und wir müssen nicht so diskutieren um einen Kaffee 😁


    War der Knaller in der Alm Hütte denn zu euch nett beim Essen?


    Schönen Rest-Sonntag noch.

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Habe Blacky auch gerade im Keller abgestellt, 5 Stunden später bin ich dann auch endlich zu Hause!!

    Olli, nein,😬 ich hatte keine Panne 😜 ich hab noch auf halbem Weg die Familie besucht!

    Trotz des etwas frösteligem Wetters🥶 haben doch viele den Weg nach Herne angetreten, das hat mich sehr gefreut, war doch rundum alles super und danke Danny für die Orga,🏆 gerne wieder, bis bald, Freunde des kleinen Renners!!😍

    Angi & Blacky : littel_re: 😈✌🏼

  • Zitat

    Olli, nein,😬 ich hatte keine Panne 😜 ich hab noch auf halbem Weg die Familie besucht!

    Oder warst Du etwa an der Aral Tanke für 50 Cent die Show gucken? :iwwwut:



    Gruß

    Olli

  • Hallo Leute :m0023:


    auch wir sind gestern Abend gegen 22:30 Uhr :rolleyes2: wieder gut daheim gelandet... :thumbup:


    Es war wieder mal ein sehr schöner Nachmittag mit euch allen, mit vielen netten Gesprächen und zum Abschluß gutem Essen... :) :)


    Vielen Dank natürlich auch an Dany alter Mann für die ganze Organisation... :respekt:



    Ciao bis zum nächsten Jahr… :m0004:


    Klaus & Raphaela

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re: