Interior-Paket nachrüsten

  • Joa Gonzo, aber 100 % wie man ihn haben möchte bekommt man ihn eh nicht und die Sitze waren mehr deutlich wichtiger. Felgen und eine Grillspange lassen sich schnell mal tauschen. ;)


    Gruß

    Olli

  • Kann es sein, dass es für meinen ADAM, also Late-2018, diese Teile gar nicht nachzukaufen gibt?

    Tagelang recherchiere ich schon im Netz und finde immer nur Blenden mit der Form für die "alten" IntelliLinks, also die, bei denen der Bogen weniger stark gebogen ist als bei meinem IL 4? Wisst ihr, was ich meine?

    Wie hier im Dateianhang zu sehen (den hab ich mir freundlicherweise aus dem Forum hier "ausgeliehen" ) :)


    Blende.JPG


    Sonst muss ich halt damit leben, dass meiner nicht mit roten Blenden nachgerüstet werden kann :(

  • Gonzo


    Warum baust Du sie nicht aus und läßt sie folieren oder lackieren dann hast Du doch die gewünschte Farbe ?

    Dann brauchst Du auch nicht wie verrückt zu suchen um im doofsten Fall noch die falschen Blenden zu bekommen....

    Ich denke das folieren wird nicht teuerer als ein Satz gebrauchte Blenden und Du kannst es immer mal verändern wenns Dir nicht mehr gefällt.....


    Gruß :green_re:

  • adam wurde 2019 eingestellt und general motors hat opel an den PSA konzern verkauft. da jetzt vier jahre später zubehörteile zu finden ist freilich keine freude und auch kein schnäppchen.


    einfach irgendein passendes set kaufen und selbst umfärben. oder einfach damit leben, dass man ein altes auto hat.

    die einzigen auf lange zeit verfügbaren dekore sollten die sein, die nie im zubehörkatalog gelandet sind. also die originalen über den ersatzteilmann im lager bestellen. die gibts da allerdings nur einzeln und nicht als set..



    (..)


    mfg

    tobi

  • Genau, und bei denen in Fire-Red steht das nicht, deswegen habe ich ja bei euch hier nachgefragt.


    Aber die Idee mit dem Folieren gefällt mir immer besser. Ich frag da mal nach, wir haben so ne Werbe-/Schilder-/Foliendruck-Firma im Ort, da fahr ich mal hin, zeig ihm, was ich foliert haben will und dann soll er nen Preis nennen.

    Und entweder mache ich das (dann zeig ich euch Bilder vom Ergebnis) oder ich fahre weiter schwarz :)