Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 6 August 2023

  • Ich bin jetzt nicht so gut das ich gleich weiß was das für ein Motor ist wenn da so eine Haube aufgeht - kann mir bitte jemand verraten was das für ein Schmuckstück ist in dem Manta wo 3Liter draufsteht?

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • Zitat

    Ich habe mich mit den Besitzer noch kurz unterhalten an den Tag .

    Es ist den Motor von ein Opel Senator B

    Hier auch mal ein Link dazu .-----> Klick hier

    Das hätte ich ja auch noch gerade so gewusst, da Opel hat ja nicht so viele 3l 24v Motoren verbaut! :lehrer:

    Oder gibt es einen 3l 24v Adam? :/ :floet:


    Gruß

    Olli

  • Hallo :iu555t:


    habe da mal ne Frage :?: :?: :?: an alle die, die auf dem letzten TD waren. Es heißt ja das es das letzte war. :m0029: Hat man evtl. was gehört das
    es für diese Veranstaltung einen Ersatz gibt.



    Gruß der Andi

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Habe mich mit dem Veranstalter unterhalten, es war definitiv das letzte Mal. Ist inzwischen zu viel Aufwand mit den ganzen Genehmigungen. Die Jungs haben auch immer direkt nach dem Treffen mit den Vorbereitungen für das nächste Jahr angefangen. Dafür fehlt inzwischen einfach die Zeit. Leider :(

  • Hallo, :bye:


    Trotz den Bescheidenen Wetter was wir gehabt haben , ist ein "verdammt" stolze Summe zusammen gekommen für den Förderverein .

    Ein stolze Summe von 9200,50 €

    Dieses kann sich "mehr als" sehen lassen . :17723: :17723:


    370567581_789948136470806_1012556704326602824_n.jpg


    Zitat von den Custom Drivers :

    Da isser wieder der Jährliche Beweis das wir alles Spenden

    Danke an alle Helfer für diesen neuen Spendenrekord für den Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld e.V.!


    Markiert euch gerne auf dem bild !

    Ich danke wirklich jedem der hierzu beigetragen hat !

    Es war ein würdiger Abschluss der TD Treffen serie

    Mal sehen was wir nächstes jahr machen


    Somit bin ich der Meinung , das es zwar das letzte TD Treffen gewesen ist in diese sache , aber ........ warten wir ab .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: