Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 6 August 2023

  • --------------------------------Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 6 August 2023--------------------------------------


    WhatsApp Image 2023-02-26 at 16.29.37 333.jpg

    Bild; Pott-Andi



    Liebe Adam Freundinnen und Freunde, :bye:


    Auch dieses Jahr findet wieder das " Jährlichen Treffen " statt , was organisiert wird von den Thunder Diamonds / Custom Drivers zugunsten der Förderverein Krebskranken Kinder e.V. in Krefeld.

    Und auch dieses Jahr wird das Adam Forum wieder mit von der Partie sein . :55:


    Vielen Usern kennen dieses Treffen noch von der vergangenen Jahren , und für diejenigen die es " noch " nicht kennen hier ein paar Infos . ------> Klick hier und Klick hier


    Wie der Veranstalter uns mitgeteilt hat, wird ein Spende von 5 € pro Fahrzeug erhoben bei einfahrt, was in der Kasse des Kinderhilfswerk landet.
    Natürlich darf auch mehr gespendet werden. :1d23:


    Wir werden auch in dieses Jahr uns vorab zwischen ca.08:30 - 08:45 Uhr Uhr Treffen so das wir alle "Zusammen und gleichzeitig" um ca. 09:00 Uhr den Platz auffahren und alle direkt nebeneinander stehen können.

    Das Treffen ist ein paar hundert Meter entfernt.

    Dieses ist mit den Veranstalter besprochen worden.

    Hierfür Treffen wir uns auch wieder auf den Parkplatz von der Firma "Fressnapf" .


    Adresse fürs Navi : Birkschenweg 52, 47803 Krefeld


    ?thumbnail=1

    Quelle: Google Maps


    Für User die vorab anreisen und gerne eine Übernachtung möchte kann ich folgenden beiden Hotels empfehlen :


    1: B & B Hotel Krefeld, Bahnstrasse 73, 47799 Krefeld . Dieses Hotel liegt 4,8 Km ( 12 Min ) entfernt vom Treffen ------> Klick hier

    2: Hotel Alte Post , Uerdingerstrasse 550a , 47800 Krefeld , Dieses Hotel liegt 7,2 K ( 14 Min ) entfernt vom Treffen ------> Klick hier

    Bei Bedarf werde ich wie auch in der Vergangenheit diesen Thread regelmäßig aktualisieren. ( Teilnehmerliste und Neuigkeiten)


    Wir freuen uns auf Euch, :m0006:


    @Pott-Andi & @alter Mann

    ...............Andi & Danny...........

    ........ :grey_re:&:black_li:........

    ....The MouSe & Bobby....




    Teilnehmerliste:

    1. CORDI

    2. Lucifer

    3. alter Mann

    4. Hondo75

    5. Black-S

    6. Sammy/Sunny

    7. Mono222

    8.

    9.

    10.


    Teilnehmerliste mit Übernachtung:

    1.

    2.

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    12 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Hallo, :bye:


    Da es wieder ein Treffen ist was zugunsten der Bekannten Förderverein ist wurde ich sagen : " Pflichtprogramm". :m0007:


    Klar bin ich mit dabei und unterstutze dieses.


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich bin auf jeden Fall auch dabei, Nadja hat Betriebsfeier (Schlauchbootrennen 😁) am 06.08., aber dann komm ich mit dem Adam meiner Frau, hat ja nicht wie meiner 306 PS, kann ich dann ja fahren 🤣🤣🤣denke, bis dahin ist auch die Spurverbreiterung, Dachflügelspoiler uns Frontlippe fettich montiert 💯 viele Grüße Markus mit k aus RE 💪😎