Spurverbreiterung

  • giftzwerg6670


    Ich würd mir den Streß wegen 5mm nicht machen....

    Für 5mm-Platten brauchst Du Radschrauben die eben genau diese Länge mehr haben...

    Das ist halt genau die Differenz wie ich schon schrieb die bei einem Gummi-Wechsel Probleme machen kann und das muß man ja nicht haben....

    Ist natürlich Deine Sache....


    Gruß :green_re:

  • Ich kann da MandarinAdam nur zustimmen, genau so sehe ich das auch! :thumbup:


    Und als Freund der Nordschleife muss ich sagen bzw. noch hinzufügen:

    Die Spurplatten in Verbindung mit den H&R Federn merkt man fahrtechnisch deutlich.

    Diese verleihen dem kleinen Rennzwerg deutlich mehr Stabilität.


    Z.B. wenn man mit Tempo 180 - 200 kmh durch die Kompression am Streckenabschnitt "Fuchsröhre" hämmert. :auto:

    Wenn man mit dem AdamSki im Serienzustand durch die Füchsröhre geballert ist, dann hatte man plötzlich ein ganz flaues Gefühl im Magen und Rallystreifen in der Buchse. =O =O  <X

    Das war dann nach der Tuningmaßnahme nicht mehr der Fall!

    Fahrgefühl Top und die Buchse blieb sauber! ;) :thumbup:


    Gruß

    Olli

  • Muss auch sagen selbst mit Serienfahrwerk haben die Platten sehr viel ausgemacht was das Fahrverhalten angeht.


    Ist natürlich nichts neues, aber der Effekt ist doch überraschend für 100-200€ normalerweise.