Treffen Carfreitag 07 April 2023 Diemelstadt

  • Dann melde ich mich auch mal an. :P
    Sicherlich mit mind. 1 Übernachtung, evtl. in einem anderen Hotel ganz in der Nähe ... das muss ich aber noch abklären.


    Freue mich, all die ADAM-Verrückten (positiv gemeint) wiederzusehen ... oder andere kennenzulernen.


    Ach ja ... finde es auch schön, mal 'ne andere Location zu besuchen. ;)


    LG

    Gerald :GB20T_re:

  • Bin natürlich auch dabei! :thumbup: Aber können wir nicht mal ein Treffen im Ruhrpott oder NRW machen? :rolleyes:

    Immer muß ich soweit fahren! :motz:

    :totlachen: :totlachen: :totlachen:


    alter Mann:

    Kommste mich in GE abholen oder wir treffen uns in Herne und fahren dann zusammen die A44 runter?


    Gruß

    Olli

  • Hallo zusammen


    Ich bin auch dabei :auto:

    Es sind ja nur 220 km für mich ;)

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Jippie, da freu ich mich.

  • Es ist passiert ... ich habe ein Hotelzimmer gebucht. :P

    Mich letztendlich für das Hotel Montana entschieden ... ganze 650 Meter vom Autohof entfernt.

    Minimal teuerer als das Landhotel Kussmann, auch ohne inbegriffenes Frühstück ... aber das brauche ich nicht unbedingt. Tee/Kaffee gibt's auf dem Zimmer. ;)
    Die Zimmer wirken auf den Bildern moderner, größere Betten/Zimmer etc. ...

    Kostenfreie Parkplätze gibt es auch.

    Und man kann auch bis ein paar Tage vorher kostenfrei stornieren ... falls was dazwischenkommt (gebucht über bookin*.com).
    Musste das Sternchen einfügen, weil der Name des Portals zensiert wurde.


    Freue mich schon. :124443:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo GB20T , Gerald, :bye:


    Das ist aber auch ein "sehr schönes " Hotel .

    Gefällt mir auch gut .
    Ich habe es oben auch mal mit verlinkt, somit stehen dann hiermit 2 Hotels zur Auswahl . :m0007:


    Übrigens , ich habe mich auch mal zum treffen angemeldet , damit du mich nicht suchen musst . :m0038:


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: