Treffen Carfreitag 07 April 2023 Diemelstadt

  • Ja der gehört dazu 😊

    Oh wie toll :love:Wenn es möglich ist wäre es toll wenn ihr mit beiden kommen könntet, würde gerne die Mandarine auch mal in echt sehen, bin Fan davon, genauso wie vom Red Devil 😊

  • Wenn euch noch der orangene Adam S gehört bitte auch mit ihm, würde ihn auch gerne mal in echt sehen 😍


    Ja der gehört dazu 😊



    Ist halt die Frage, welchen orangen Adam S sie meint? ;)


    Soll ja mehrere im Forum geben… :thumbup:



    Also ich würde zu dem Car-Freitagstreffen sehr gerne kommen, ABER ich weiß nicht, ob ich meinen Adam bis dahin wieder habe… :gruebel:



    Morgen am 28. Februar steht er genau seit einem halben Jahr (!!!!!) bei Dbilas zur Vollendung der Motoren-Geschichte… :wall: :wall: :wall:


    Und keine Ahnung, wenn ich ihn von dort wieder bekomme… X/


    Bis zum 1. April bleibe ich (wegen Saison-Kennzeichen) noch relativ ruhig, aber dann werde ich wohl ungeduldig werden… :fechten:


    Könnte also sein, dass ich ihn bis dahin wieder habe, oder es wird Ostern, Pfingsten, oder Weihnachten 2027, ich weiß es nicht… :cursing:



    Darum, ich wäre sehr gerne mit dabei, aber ich kann noch nix genaues sagen… :floet:


    Drückt mir die Daumen… :thumbup: :thumbup:


    Ciao bis dahin… :m0004:

  • Hallo ZL1-KLAUSi , Klausi, :bye:


    Also ich würde zu dem Car-Freitagstreffen sehr gerne kommen, ABER ich weiß nicht, ob ich meinen Adam bis dahin wieder habe… :gruebel:

    Morgen am 28. Februar steht er genau seit einem halben Jahr (!!!!!) bei Dbilas zur Vollendung der Motoren-Geschichte… :wall: :wall: :wall:

    :m0034: Seit ein halben Jahr bereits ..... :m0034:
    Gibt es doch gar nicht ........ :iut:
    Das ist aber lange ...... aber natürlich drucken wir dir den Daumen das er jetzt "mal langsam" fertig wird . :17723:

    Der Saison fängt demnächst an .....


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi Gerald, wir leisten Dir im gleichen Hotel , Gesellschaft 😀

  • Hallo OPC-Pilot , Olli, :bye:

    Wann und wo treffen wir uns denn jetzt im Ruhrpott für die gemeinsame Kaffefahrt nach D-Stadt??? :gruebel:

    Ich werde sowieso ein wenig eher fahren , aber als Treffpunkt könnte man dieses vorschlagen .

    Treffpunkt ----> Klick hier (Aral Tankstelle)


    Somit braucht man auch nicht durch Dortmund und die ewige Baustelle auf der B1 / A44- ( Adams können dreckig werden :1d23:)
    Und Usern die vom Norden kommen können sich auch besser hier einfädeln .


    Uhrzeit wurde ich vorschlagen mit 08:30 Uhr . Abfahrt von hier 08:45 Uhr .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: