Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Hallo @Standspurpirat, :bye:


    Vielleicht noch mal eben "erwähnenswert", deswegen hier die Frage für alle:
    Auf den Bilder bei den anderen Fußstütze von Opel sieht man ein Art von Klebeband. :iut:
    Ist dieses bei den von den Adam auch oder ist hier wie genauso bei den von Hr.Claußen mit ein "Klettband" damit
    man ihm auch abziehen kann ?
    Oder kann man es bei der Bestellung mit angeben was man haben möchte ?


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ist mit einem Klebeband, da kann man bestimmt auch was anderes machen.
    Im Gegensatz zu Claußen, wo die Noppen aufgeklebt sind, sind sie bei Anke durch Bohrungen gesteckt, sprich das Klebe- oder Klettband muss eine gewisse Dicke haben und kann auch nicht vollflächig aufgebracht sein.
    Ich denke im Ergebnis ist die Demontierbarkeit bei beiden gleichermaßen gut/schlecht.
    Die Erfahrung beim Insignia zeigt mir, das man die Stütze sowieso nie wieder ausbaut.


    Vorteil bei Anke, man kann die Noppen bei Verschleiß/Beschädigung ersetzen.
    (Bei meinem Insignia kein Thema, wegen Automatik).

  • Auf den Bilder bei den anderen Fußstütze von Opel sieht man ein Art von Klebeband.
    Ist dieses bei den von den Adam auch oder ist hier wie genauso bei den von Hr.Claußen mit ein "Klettband" damit
    man ihm auch abziehen kann ?

    Bei meiner war hinten auch ein Klettband aufgeklebt, sodass man die Fußstütze bei Bedarf zum sauber machen abmachen könnte. Nichtsdestotrotz hält sie bombenfest :)

  • Hallo,
    ich hab auch eine Fußstütze mit Klettband und nehme sie eigentlich immer beim Aussaugen raus,damit auch wirklich alles sauber wird...
    Am Teppich sieht man nix...
    Meiner Frau habe ich eine vom gleichen Anbieter nur in einem anderen Design in den Adam gemacht; beide sind hochwertig und man bleibt weder mit dem Schuh beim Kuppeln hängen noch gibt es sonst was zu meckern....
    Jede hat keine 30€ incl.Versand gekostet und ich würde sie immer wieder bestellen und den "Noppen" vorziehen weil mir das in Verbindung mit den Sportpedalen zu viel wäre optisch gesehen.....
    Ist aber reine Geschmacksache.. :thumbup:


    https://www.ebay.de/itm/252305290322 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Die hab ich im Adam meiner Frau ^^


    https://www.ebay.de/itm/252305289394 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Die ist bei mir verbaut ^^



    Gruß :orange_re:

  • @Standspurpirat


    Hast Du gut gemacht, dass Design der Anke Fußstütze gefällt mir :m0007:

    Hast du die schonmal abgenommen?
    Kann mir vorstellen, dass das Klett den Teppich ganz schön zerzupft (das meinte ich mit genau so gut/schlecht).

    Ich hab die Claußen Fußstütze und sie auch schon mehrfach abgenommen, dass kein Problem. :no:
    Gut sie sitzt schon recht fest, aber dem Teppich schadet es nicht, zumindestens ist bei mir bis jetzt noch nichts zerzupft. :no::lol:
    Da die Stütze recht fest sitzt, kommt der Teppich teilweise etwas mit nach oben beim lösen, deshalb löse ich sie immer erst auf der rechten Seite,
    dort wo die Abkantung ist und klappe sie dann sozusagen nach links zum rausnehmen/kompletten lösen. ^^
    So bleibt der Teppich wo er hin gehört. :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • ...den "Noppen" vorziehen weil mir das in Verbindung mit den Sportpedalen zu viel wäre optisch gesehen.....
    Ist aber reine Geschmacksache.. :thumbup:

    Also mal abgesehen davon das ich mit meiner Claußen Stütze sehr zufrieden bin :thumbup:
    Gefällt mir die Anke Stütze auch, gerade das die Noppen die passende Größe zu den Pedalen haben ist/wäre Klasse. :m0007:
    Irgendwie bin ich aber auch bei Dir :ddd123:
    Immer wenn ich die Bilder anschaue denke ich... :blush2: Es könnten auch 2-3 Noppen weniger sein :m0039:
    Hätte ich die Claußen Stütze nicht würde ich die Anke Stütze aber nehmen,
    da die 2-3 Noppen dann doch mit 80:20 verloren hätten. :m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: