Saisonabschluss-Treffen Herne am 16-10-2022

  • Hallo, :bye:


    Noch eine Woche, dann ist es wieder soweit . :17723:

    Unseren letzten Forumstreffen für dieses Jahr .

    Noch ist es ein klein wenig "zu früh" den Wetterbericht anzuschauen , aber man macht es trotzdem .

    Es sieht (finde ich) noch nicht mal schlecht aus . Und das wichtigste : Trocken. :m0022:


    Screenshot 2022-10-09 131818.png

    Quelle: t-online/wetter


    Schauen wir am ende der Woche mal weiter und ...... wenn Adams reisen ist eigentlich immer trocken und schönes Wetter . :m0044:
    Ich freue mich schon . :m0011:


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Sooooo, übermorgen ist es dann wieder soweit . :17723:


    :lehrer: Noch eben ein kleinen Hinweis:


    Bitte nicht vergessen euren Klappstühlchen oder der gleiche mitzubringen ( falls ihr eins habt ) , damit wir wieder ein gemütliche runde machen können .


    Es werden auch dieses mal wieder nach Bedarf Namensschildchen ausgegeben .

    Jeder kann eins bekommen, nur den Gestaltung kannst du entweder Zuhause in vorab machen oder einfach dein Name mit Kugelschreiber eintragen .

    Die Namenschilder bekommst du auf den Treffen "umsonst".

    Entweder bei @Pott-Andi oder bei mir.

    Die Größe für den Einsteck-Zettel beträgt 90 X 54 mm

    Anbei mal ein Beispielfoto.



    schidchen.JPG



    Des weiteren bleibt mir nichts anders übrig als alle einen gute anreise zu wünschen . :m0007:
    Egal , ob bereits morgen angereist wird oder übermorgen . :122223:


    Ich denke oder vermute mal das die meisten morgen erst noch mal ein "klein wenig" Wagenpflege machen wollen . :m0045:


    Auch was das Wetter angeht , können wir uns wohl jetzt ein wenig mehr darauf verlassen ( hoffen wir mal :ddd123: )

    Es soll trocken bleiben und erst Abends soll es ein wenig Regen geben .
    Schauen wir mal .


    Screenshot 2022-10-14 175242.png

    Quelle: wetter.com



    Gruß Danny :m0023:

    20726-151-png


    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hoffentlich bekommen wir wirklich schönes Wetter.


    Öhmmm, leider komme ich nicht mehr zum Waschen aber.... mir ist da gerade ne Blitz Idee gekommen du Danny wenn du morgen Langeweile hast, könntest du vielleicht meinen Giftzwerg waschen,da ich morgen erst von Leipzig komme und das Fahrzeug noch hoch schrauben muss schaffe ich das waschen nicht mehr. Sind ja auch höchstens nur 50 km -))))


    :bilanja_li: :bilanja_li:

  • Hey sydock , Dirk, :bye:

    Hoffentlich bekommen wir wirklich schönes Wetter.


    Öhmmm, leider komme ich nicht mehr zum krr krr aber.... mir ist da gerade ne Blitz Idee gekommen du krr krr krr wenn du morgen Langeweile hast, könntest du vielleicht meinen krr krr krr w,da ich morgen erst von Leipzig komme und das Fahrzeug noch hoch schrauben muss schaffe ich das krr krr nicht mehr. Sind ja auch höchstens nur 50 km -))))


    :bilanja_li: :bilanja_li:

    immer diesen Funklöcher die man heut zu Tagen hat ........ :12399:

    Kein verlass mehr auf den Providern ..... :iutrrr:


    :m0040: :m0039: :m0040: :m0039: :m0040: :m0039:


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: