Mein erstes Auto soll ein Opel Adam werden

  • weizenkleie


    Na klar,ist doch kein Thema:m0004::m0006:


    So hat die Userin mehrere Möglichkeiten zum Abwägen:m0006:


    Das ist halt das doofe bei Mobile...man muß echt immer genau hinsehen..Wer sich dann nicht so auskennt und hinfährt ,ist dann direkt enttäuscht wenn das gewünschte Ausstattungsmerkmal doch nicht vorhanden ist...


    Gruß:green_re:

  • Sei gegrüßt Jenni und viel Spaß hier :)


    Mal so als Tip . Wenn du auf mobile.de einen Opel Adam eingibst, findest du mit folgenden Kriterien einige echt gute Angebote :


    Adam , ab Baujahr 2015 , bis 12000 Euro , ab 100 PS , bis 40000 KM


    Da wird doch bestimmt was dabei sein :)


    Meine Azubi hatte den Adam mit 101 PS und meine Frau fährt aktuell den Adam S . Beide kann man als spritzige und schnelle Autos mit hohen Spaßfaktor einstufen . Der mit 115 PS ist auch nicht zu verachten , echt schnell die Teile :)


    Gruß , Rudi

  • Hallo Jenni1108 , Jenni, :bye:


    Ein Herzliches Willkommen hier ins Forum .


    :iutttt:


    Schön das du ein Adam kaufen möchtes. Alles richtig entschieden .
    Natürlich kann man den Adam nicht mit ein Fiat 500 vergleichen .
    Und den Scirocco ist auch bereits ein ganz anderen Liga und Preisklasse.

    Frage : Wieso hast du dich zu erst für den "Rocks" entschieden ?
    Wegen der Plastik-Beplankung an der Seite oder wegen etwas anderes?

    Ein Rocks "S" ist eigentlich eher weniger zu sehen und finden als den normalen S .
    Also wenn es unbedingt ein Rocks sein sollte, musstest du ein klein wenig weiter suchen .
    Der von weizenkleie verlinkten Rocks ist auch nicht verkehrt und auch noch Ca. in dein Bereich was der Entfernung angeht .

    Ich habe mal in der mir bekannten Autoportalen geschaut und habe folgenden gefunden :
    1. Adam S 55000km Inklusive Recaro ohne Sitzheizung + 18 Zoll Räder ------>Klick hier (Privat)

    2. Adam S 54000km inklusive Sitz + Lenkradheizung ---------Klick hier

    3. Adam S 57000km inklusive Recaro, Sitz + Lenkradheizung + 18 Zoll Räder ------->Klick hier (Privat)

    4. Adam Slam 45000 km Inklusive OPC Sportpaket, Sitz + Lenkradheizung --------->Klick hier


    Was (für mich) wichtig wäre wenn du dich für ein entscheidest , ist das das Scheckheft komplett "Lückenlos" ist .
    Somit wäre dieses Aspekt bereits vom Tisch wenn man anfängt nach zu fragen und es wurde ein oder zwei Einträgen fehlen .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • alter Mann


    Nr.3 von Dir finde ich sehr interessant,der hat von der Ausstattung her alles was man sich wünschen kann:m0006::m0007:

    Nr.4 hatte ich auch schon vorgeschlagen,den hatten wir ja auch schon beim letzten User der nach einem Adam gesucht hat...

    Dieses weiß mit der Motorsport-Beklebung finde ich einfach mega:m0006:


    Gruß:green_re:

  • Jenni1108


    Hallo und willkommen bei uns.


    Ich als überzeugter LPG Tanker möchte den Hinweis geben das der "S" gerne das Super Plus tanken möchte - alle anderen vertragen das E10/5 Super auch von Kaufland Tankstelle, ohne das ich jetzt wieder die unsägliche Diskussion "welcher Sprit ist jetzt der geilste" lostreten will.

    Bei meinem Tankdeckel und Betriebsanleitung steht drin das Opel meinem Adam LPG und Super E5 & 10 zum tanken freigibt.

    Wenn du das schon wusstest welchen Sprit der "S" fährt dann überlies diesen Kommentar gerne - angesichts der Spritpreise derzeit und dem eventuellem Plan mit Norwegen wollte ich das mal erwähnen soweit das deinen monatlichen Geldbeutel interessieren tut.


    Grüße

  • Vielen Dank @all.


    Ich schaue mir gerade alle Angebote von euch in Ruhe an. Ich bin nicht darauf festgelegt, dass es ein Rocks ist. Ich mag nur das sportliche Aussehen sehr.


    Der auf Ebay Kleinanzeigen klingt echt interessant. Aber habe ein wenig Bedenken ein Auto bei einem Privatanbieter zu kaufen. Aber ich werde die mal anschreiben 8)


    Der aus Hamm ist leider raus. Habe gestern direkt dort angerufen und die waren sehr unfreundlich und haben mich für "dumm" verkauft. Meinten man darf das Auto erst Probe fahren, wenn der Kaufvertrag schon fertig ist. X/